Franz
Franz

03. April 2009

geschrieben von Franz

Eure schönsten Skat-Spiele

Liebe Stubenhocker,

ihr habt gestern einen denkwürdigen Grand ohne 4 gewonnen? Oder ein Farbspiel mit 7 Spitzen, von dem ihr noch euren Enkeln erzählen werdet? Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblingsspiele noch einmal anzusehen, zu analysieren und euren Skatfreunden zu zeigen.

Die Spielesuche

Auf eurem Profil gelangt ihr zur Spielesuche.
Hier findet ihr sämtliche Partien, die ihr in der Skatstube gespielt habt. Über die Suche auf der linken Seite könnt ihr sie nach verschiedenen Kriterien durchsuchen und die spektakulärsten finden.

In der Spielansicht kann der Spielverlauf noch einmal ganz in Ruhe nachvollzogen werden. Daneben steht euch auch eine Kommentar-funktion zur Verfügung, um eure Bewunderung über ein gewagtes Spiel auszudrücken oder mit den anderen Stubenhockern über den Spielverlauf fachzusimpeln.

Für alle, die ein Spiel in voller Länge – also vom Reizen bis zum letzten Stich – noch einmal aus Sicht eines Spielers am Tisch sehen wollen, gibt es die “ganzes Spiel abspielen”-Funktion.

Je nachdem, wieviel Serverleistung und Speicherplatz benötigt wird, können wir diese Funktionen unter Umständen nicht dauerhaft ohne Einschränkung anbieten. Während der Beta-Phase bleiben aber alle Features in der Skatstube völlig kostenfrei und stehen allen Mitgliedern zur Verfügung.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen & gut Blatt
Franz

zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

lucrosum, 07. April 2009, um 21:07

Hallo. Ich spiele jetzt seit über zwei Monaten bei euch und es wird immer schlimmer mit den Fehlern. Spiele brechen ab, spiele werden gemacht obwohl man weg gedrückt hat etc.. Unternehmt doch mal was mit der sicheren Verbindung. Wenn man mal raus ist, muss man sich immer neu einwählen. Das Problem wurde schon mehrfach beschrieben hier und es wird immer schlimmer. Skat spielen soll spass machen und keinen Stress. Liebe Grüße lucrosum.... Sorry das es nicht zum obigen Thema war.

Franz, 11. April 2009, um 10:09

Hallo Lucrosum, kein Problem. Schreib uns am besten per Kontaktformilar, was bei Dir genau passiert und welchen Browser Du benutzt. Es klingt so, als wäre Deine Internetverbindung nicht stabil. Wie gesagt, schreib uns einfach, dann können wir Dir helfen!
Viele Grüße
Franz

gitti7355, 14. Mai 2009, um 13:01

Hi ich habe ein Problem mein Spielgeld ist alle und ich bekomme kein neues was muss ich machen Gruß Gitti7355

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.