Jetzt registrieren oder
Passwort vergessen?
halaadina 17. Juli 2010, um 15:09 Hier geht au nur um Kohle, sin 30€ wech, dann OUT un tschüß. Die Site is völlig flach.........!
Hier geht au nur um Kohle, sin 30€ wech, dann OUT un tschüß. Die Site is völlig flach.........!
LieberTeufel40 17. Juli 2010, um 15:18 Motz doch nicht sofort rum! Frag doch mal, wie das weiter gehen kann! Geh einfach oben in der Leiste auf "Spielgeld" und klick auf zurücksetzen. Dann haste wieder 30 Gummipunkte. Geht aber nur 4 mal pro Tag.
Motz doch nicht sofort rum! Frag doch mal, wie das weiter gehen kann!
Geh einfach oben in der Leiste auf "Spielgeld" und klick auf zurücksetzen.
Dann haste wieder 30 Gummipunkte. Geht aber nur 4 mal pro Tag.
Schnaeppchen 17. Juli 2010, um 15:26 nur 4 mal pro tag, is ä büschen wenig^^ zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2010, um 15:28
nur 4 mal pro tag, is ä büschen wenig^^
ruebe 17. Juli 2010, um 17:38 für die Guten tis das wirklich zu wenig da das nur 120 Punkte sind, die verlier ich in einer 1/4 Stunde wenn es nicht läuft. (hi hi hi)
für die Guten tis das wirklich zu wenig da das nur 120 Punkte sind, die verlier ich in einer 1/4 Stunde wenn es nicht läuft. (hi hi hi)
sprachlos 17. Juli 2010, um 18:17 als startkapital sind die 30 schon knapp. aber zuviel nachtanken können, führt nur dazu, das noch mehr quatsch gereizt wird. mfg lothar
als startkapital sind die 30 schon knapp. aber zuviel nachtanken können, führt nur dazu, das noch mehr quatsch gereizt wird.
mfg lothar
Squizz 18. Juli 2010, um 23:26 Also soweit ich weiß geht das mehr als 4 Mal pro Tag -bei mir jedenfalls hatt es funktioniert gg.
Also soweit ich weiß geht das mehr als 4 Mal pro Tag -bei mir jedenfalls hatt es funktioniert gg.
LieberTeufel40 18. Juli 2010, um 23:35 Das ging früher mal! Aber schon länger nicht mehr! Soviel ich weiss zumindest.
Das ging früher mal! Aber schon länger nicht mehr! Soviel ich weiss zumindest.
Schnaeppchen 19. Juli 2010, um 00:22 doch meike hast recht, bei einigen geht das immer noch. aber nicht weitersagen, sonst kommen hier wieder serienweise,grand overt ohne 4 loool
doch meike hast recht, bei einigen geht das immer noch. aber nicht weitersagen, sonst kommen hier wieder serienweise,grand overt ohne 4 loool
Squizz 19. Juli 2010, um 06:43 Ok -ich behalt's für mich!
Ok -ich behalt's für mich!
oder verwende die erweiterte Suche