Jetzt registrieren oder
Passwort vergessen?
k_Uno 20. Juli 2010, um 20:04 Herzlichen Glückwunsch Evita zu mehr als 100.000 Spielen in der Skatstube. Ob das nicht einen Preis wert ist? Ich glaub ich weiß auch was.... *grins* Den gibts aber nur an der Leine... ;-)) Freu mich mit dir und für dich, ganz fest drück, Kuno
Herzlichen Glückwunsch Evita zu mehr als 100.000 Spielen in der Skatstube. Ob das nicht einen Preis wert ist?
Ich glaub ich weiß auch was.... *grins* Den gibts aber nur an der Leine... ;-))
Freu mich mit dir und für dich, ganz fest drück, Kuno
otto30 20. Juli 2010, um 20:06 irre die frau.treibt die eigentlich noch was andres.gw liebe eva. bussi^^
irre die frau.treibt die eigentlich noch was andres.gw liebe eva. bussi^^
otto30 20. Juli 2010, um 20:10 und ich würde mich als preis zu verfügung stellen.gg
und ich würde mich als preis zu verfügung stellen.gg
pepi1904 20. Juli 2010, um 20:31 otto hast du ein halsband an ? ......sfg gw auch von mir evi. das kostet ne runde ^^ zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2010, um 20:32
otto hast du ein halsband an ? ......sfg
gw auch von mir evi. das kostet ne runde ^^
otto30 20. Juli 2010, um 20:33 zur not auch das pepi^^
zur not auch das pepi^^
sporti1947 20. Juli 2010, um 20:33 sie kommt zum skattreffen nach schwarmstedt und hält uns frei pepi
sie kommt zum skattreffen nach schwarmstedt und hält uns frei pepi
LittleJoe 20. Juli 2010, um 20:51 Glückwunsch Eva. Wie gesagt, noch andere Hobby's? Immer Gut Blatt! Gruß Joe
Glückwunsch Eva. Wie gesagt, noch andere Hobby's? Immer Gut Blatt! Gruß Joe
evita 20. Juli 2010, um 21:02 ja ihr süßen, habe ich, jede menge....:.-))) allerdings gibt es keine glotze mehr und das ist eher ein gewinn....lol
ja ihr süßen, habe ich, jede menge....:.-))) allerdings gibt es keine glotze mehr und das ist eher ein gewinn....lol
evita 20. Juli 2010, um 21:04 herzlichen dank kuno, das können wir dann ja auch noch feiern im august :-))) freue mich auf euch! das wird ein spaß^^
herzlichen dank kuno, das können wir dann ja auch noch feiern im august :-))) freue mich auf euch! das wird ein spaß^^
k_Uno 20. Juli 2010, um 21:14 das können wir nicht nur, das müssen wir, meine liebe
das können wir nicht nur, das müssen wir, meine liebe
Bettek 20. Juli 2010, um 23:07 whow - ich gratulier die auch zum verlassen der 5stelligen zahlen in den spielen - bei den gummieuros wirds noch bischen dauern :))) lieben gruss Bettek
whow - ich gratulier die auch zum verlassen der 5stelligen zahlen in den spielen - bei den gummieuros wirds noch bischen dauern :)))
lieben gruss Bettek
aa-SKATTREFFEN 21. Juli 2010, um 01:21 ich freu mich eher das wir das anstossen können ,, sekt ist ja wol klar,,, bis bald königin lg sandra
ich freu mich eher das wir das anstossen können ,, sekt ist ja wol klar,,, bis bald königin lg sandra
oder verwende die erweiterte Suche