Skat-Forum
Unterhaltung: Weihnachts Skattreffen
Berlin ist sicher eine Reise wert. Regensburg aber auch!!
john bist ok ????
wenn DU denn weihnachtsmann spielst otto werde ich alles versuchen zu kommen. egal wohin
für dich spiel ich auch die weihnachtsfrau.nur bücken werd ich mich definitiv nicht....
auch nich wenn ich'n stück seife auf'n klo extra fallen lasse?
aber jetz zum weihnachtstreffen,,nach berlin müsste doch eigentlich auch eine aus Eisen Bahn von uns aus fahren,,ich klär das gleich mal.
@Otto: ne, ich bin nicht ok; ich träume davon, dass Bayern, speziell die Gegend um Regensburg die deutsche Skathochburg wird. Bitte nicht aufwecken!
plop aufwachen john
@ John2
ich dachte das ist Altenburg
in Regensburg gibt es ne Puppenkiste
Die Puppenkiste iss in Augsburg!
Ich glaub, in Regensburg iss gar nix. ^^
Und rauchen darf man da auch nicht. ^^
Doch, Teufel, in Regensburg gibts die Domspatzen, die pfeifen alles von den Dächern.......
Dompatzen,
hat da, der bruder vom papst, nicht immer
kräftig hingelangt?
;=()))
alte männer in frauenleidern
Nicht einmal der Papst ist in Regensburg geblieben :-) Aber wenn er auch zum Skat-Treffen kommen würde, dann machen wir es auf jeden Fall :-) Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Aber es wird ja auf jeden Fall ein Skat-Treffen in Berlin geben:
Simbana, der war gut *ggg* (auch wenn die Regensburger Puppenkiste vielleicht nicht so bekannt ist,wie die Augsburger) Doch ich befürchte, auch wenn aus Altenburg die Skatkarten kommen, eine Hochburg ist es nicht mehr wirklich :(
PS berlin wär eine Überlegung Wert, da wohnt meine Tochter in der Nähe
modus natürlich kein zwang.sollte nur eine anregung sein.
;)
Wenn ihr Preussen euch schon nicht für die wunderschöne Kulturstadt Regensburg (meine Geburtsstadt) interessiert, hat es ja wenig Sinn, euch meine jetzige Heimatstadt mit ihrem 100-H2O-Turm vorzustellen und für ein Treffen vorzuschlagen, Abensberg :-(((
Bayern natürlich zu meiden, weil dort die allermilitantesten Nichtraucher leben, kann ich verstehen. Die schaffen es vielleicht noch, dass ich das Rauchen anfange, in meinem zarten Alter!!!
abens am berg skat spielen geht aber nur bei guten wetter.lg
also ich wäre für flensburg ;-)))
gutes bier,flaches land,nette menschen... ;-)))
sweetyyyyy01, du gefällst mir so gut und wohnst ja gleich um die Ecke. Ich komme nachher mal mit meinem Hund schnell vorbei und hoffe, du lädst mich auf einen Kaffee ein! Ich rechne nur mal schnell aus, wie lange wir brauchen (wir schaffen etwa 3 km/h), rechne es also vielleicht selbst aus :-))
Ach, man darf Vorschläge zum Standort machen?? Da gibt es nur Kölle! Hat auch einen Dom (aber viel höher als der in Regensburg), auch viele Spatzen - dazu aber noch Turmfalken und - das ist das wichtigste - jede Menge Skatkneipen!!!!
john-mathe und geographie waren nie wirklich meine lieblingsfächer ;-) aber ich stell einfach schon mal ein käffchen an und ne wasserschüssel bereit ;-)))
Hat der so schmutzige Füße??
Bin auch für Kölle! Und Papa Rhein iss auch da!
teufel kennst den persöhnlich hat der ne raucherkneipe.?
zu seinen füßen kann ich nix sagen giswalt,aber sein hund hat bestimmt auch durst ;-)
Klar kenn ich den. Und in Kölle gibts fast keine Kneipe, in der nicht geraucht werden darf!
@sweety: davon ausgehend, dass du in Flensburg wohnst, wird unser Gassigang für die 891 km bei geschätzten 15 km pro Tag (Henry würde vielleicht 20 schaffen :-) rund 60 Tage dauern. Meinen Füßen wird dann auch eine kalte Wasserschüssel nichts schaden :-)). Vergiß den Kuchen nicht!
na ohne kuchen geht ja wohl gar nichts ;-) aber den back ich dann erst in 59 tagen,sonst kann er schon laufen,wenn du kommst ;-)
dann kann er ihm ja entgegen gehen. dann wird der weg kürzer
;-))








Dynamotto33 30. Juli 2010, um 21:22
Ich finde die Admins könnten in diesem Jahr ein Weihnachts Skattreffen organsieren.
Hätte gern eure Meinungen dazu.Und würde gern wissen , wer alles kommen würde???Denk das wäre dann sicher in Berlin. Und Anfang Dezember wäre als Datum sicher ok. Denn später haben die meisten sicher sehr viel Stress.