Skat-Turniere: 2. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) am 13. 8. 2011

akoya, 07. August 2011, um 14:42

davon ist auszugehen! Hauptsache Abfahrt Schwarmstedt, wegen der gesperrten Brücke.....
nur nochmal als Erinnerung

Ex-Stubenhocker #47171, 07. August 2011, um 15:02

Hallo euch allen Skattreffenteilnehmern, ich/wir geben jetzt doch auf vielfachen Wunsch unsere Kontoverbindung bekannt.
Wir hatten erst vorgehabt die 40 Euro soweit auszulegen, bzw. von uns zu überbrücken, aber es ist ja doch eine gewisse Menge an Spielern zusammengekommen und geben Euch die Möglichkeit diesen Obulus vorab zu überweisen.
Gebt bei der Überweisung bitte als Grund "Skattreffen Schwarmstedt 2011" an und bitte Euren Avatarnamen (Nickname),
(zb.: Startgebühr Skattreffen Schwarmstedt 2011 /Spieler Sowieso).
Das ist deshalb wichtig, damit diese Gelder vom Finanzamt nicht zu unserem Einkommen gerechnet werden können^^

Wir freuen uns schon auf ein neues Treffen dieser Art, was bei uns schon das Zweite ist.

Liebe Grüsse Sandra und Olly

Ps.
Gewinn soll und darf nicht erwirtschaftet werden und Überschuss wird natürlich wieder ausbezahlt (zb. Samstagsanreiser, die ein FrühstücK weniger haben oder ähnliches), wie im Vorfeld ja bereits angesprochen.

Leider haben wir in der postnachricht vergessen wie wir namentlich heissen, grins.
deshalb nochmal als nachtrag^^
kontoinhaber Sigrid Sandra Elsner oder Olly Elsner

Ex-Stubenhocker #12825, 07. August 2011, um 15:39

Moin,upps ,da war ich zu schnell....habe nur "olly" reingeschrieben....sollte aber trotzdem ankommen...LG Cornel

samson50, 07. August 2011, um 16:37

@Simbana und @Olly
Überweisung ausgeführt ! Ich freue mich schon auf Euer Event :-)
LG samson50

Nadirah, 07. August 2011, um 20:56

@ Cornel

klar kommt die an..die Beträge liegen unter der Kontrollgrenze!!

akoya, 07. August 2011, um 23:34

So, wir müssen wieder auf platz 1, daher wünsche ich euch allen auch hier noch eine gute Nacht mit entzückenden Träumen!
Euer akolein

LittleJoe, 08. August 2011, um 05:21

moin, moin, countdown läuft, olly langsam am schwitzen, wünsche allen eine schöne wochen u. freue mich sehr am freitag u. samstag alte u. neue skater kennen zu lernen

Ex-Stubenhocker #12825, 08. August 2011, um 05:42

Moin,allen einen guten Morgen,eine schöne Woche und ein supertolles Wochenende,welches Freitag schon beginnen wird.LG Cornel

Ex-Stubenhocker #12825, 08. August 2011, um 05:44

akoya,Platz 1.könnte heißen....schlafen im Wohnwagen....?LG Cornel

akoya, 08. August 2011, um 09:29

Auch eine Möglichkeit, aber drunter geht auch! Ich wollte doch nur, daß dieser Thread wieder ganz oben steht! grins!
Ich wünsche Euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen und eine wundervolle möglichst schnell vergehende Arbeitswoche, damit wir uns schnell ins Vergnügen stürzen können!
Freue mich schon sooooooooo sehr!!!!

TomGuitar, 08. August 2011, um 09:40

...sorry Christine, mit ner arbeitswoche kann ich nicht dienen. habe bereits URLAUB, yeah!!!!
nur noch 5 dägla... lg tommy

LittleJoe, 08. August 2011, um 10:08

tztztz

Lolalennt, 08. August 2011, um 12:56

pfffffffff
immer diese schwaben haben die eigentlich nur urlaub

TomGuitar, 08. August 2011, um 13:12

... mir schaffad hald recht fleissig, dann kannschd au amol urlaub macha... :-)))

Ex-Stubenhocker #12825, 08. August 2011, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 08. August 2011, um 13:40

....schaffe,schaffe Häusle baue und nach de Mägde schaue....oder so ähnlich....lach.Wollte mal mit meinem schwäbisch angeben und sagte zu unserer Fahrstuhlführerin (geb. Schwäbin ) ...dägla... heißt doch Tage...oder ?Sie hähh,was meinste...ich hatte dies wohl mit der falschen Betonung ausgesprochen.Sie erzählte irgend etwas von Deckelche (gem. waren die Bierdeckel in der Kneipe) bis dann irgend wann,auch bei Ihr der Groschen,pardon 10 Cent Stück fiel.Mitlerweile kam ich etwas ins rudern (was ziemlich selten ist) bis sich dann die Lage entspannte.Schwäbisch kann man nicht lernen,mußte für geboren sein...LG an alle Schwaben und Nichtschwaben ^^ Cornel

samson50, 08. August 2011, um 13:48

Recht so ! @Tom :-))

k_Uno, 08. August 2011, um 13:53

cornel, da hast recht, schwäbisch kann man ned lernen, weder die sprache, noch die mentalität...
entweder wirst als schwab gebohren oder du musst versuchen, dich mit diesem volk irgendwie zurechtzufinden.

PS: was hat das aber mit dem nomadentreffen zu tun?
Da sind doch gar keine schwaben zugelassen, oder?

LittleJoe, 08. August 2011, um 13:57

@ kuno: wie Zoo: Musterschau,
Bahnhof auch noch nicht fertig, schaffe u. schaffe, aber nix fertig, wird jetzt ja besser, der Ministerpräsident ist ja ein Grüner!! Wow!!
Duck u. wech

samson50, 08. August 2011, um 14:08

@Kuno
Wir am Stuttgarter Stammtisch sind doch keine Schwaben; wir wohnen und arbeiten nur dort :-)
LG samson50

LittleJoe, 08. August 2011, um 14:11

Missionare??
Aufrecht gehen können die Schwaben schon, war ein Jahr 1982-1983 da.

Ex-Stubenhocker #12825, 08. August 2011, um 15:51

Meine ich auch gehört zu haben...nur die mit Visum...^^ hat nicht wirklich was mit dem, Nomadentreffen zu tun....wollte nur nett sein...lach....tiefgründiges Fachgespräch oder oberflächliche Konversation...keine Ahnung.Joe 82-83 im Auftrag des Heren,mit missionarischem Eifer den Schwaben zuerst das Laufen und dann das Fürchten gelernt....( Dein unbändiger Bierdurst...).... .So, der Montag wäre auch so gut wie geschafft...wünsche den Berufstätigen einen schönen Feierabend,den Urlaubern und all den Anderen,einen versöhnlichen Ausklang und mir selber was tolles zum Abendbrot (lecker Salat mit Thunfisch,Oliven.....) lg Cornel

LittleJoe, 08. August 2011, um 16:11

ds, guten hunger!! ;-))

TomGuitar, 08. August 2011, um 16:11

Heeeyyy Joe, where you're going, with that gun in your hand..... (wie Jimi Hendrix schon sagte).

Da kannst dich ducken wie du willst, Joe: kommenden samstagmittag highnoon in der hauptstrasse von schwarmstedt
--> zieh --> peng!
...und dann trinken wir die buddel zusammen leer :-)))

@cornel, ja mit der aussprache ist das so ne sache. meine melli (hab ich vor 2 jahren aus bremen ins schwabenländle importiert) versteht hier mittlerweile fast alles aber sprechen wird wohl nie klappen (muss ja auch ned)

noch 4mal schlafen... lg tommy

samson50, 08. August 2011, um 16:34

Da freue ich mich auf Euer Spektakel @Tom und @Joe ;-))
LG samson50

LittleJoe, 08. August 2011, um 17:58

highnoon 2. auflage,
@ tom: muß ich aufpassen, dass ich dir keine löcher in den bauch schiesse, dann läuft alles wieder raus, wenn du trinkst, das wäre ja schade u. was sagt deine leber dazu?

zur Übersichtzum Anfang der Seite