Fehlerberichte: Wie werden die Spiele generiert ?

marco1707, 16. Mai 2011, um 10:37

könnt ja verstehen wenn man sich beschwert das andere die dicken dinger bekommen,aber sich beschweren das man sie selbst bekommt???aber das macht deutlich in deutschland gibt es anscheinend nicht genug probleme,sonst würden wir über soetwas nicht diskutieren.
LG und einen guten wochenstart und öfter mal aus der hose atmen

Ex-Stubenhocker #11880, 16. Mai 2011, um 10:38

möchte auch 5,6%

..allen weiter gb*

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Mai 2011, um 10:38

luxxxi du kannst 0,6 von mir bekommen

Ex-Stubenhocker #47171, 16. Mai 2011, um 10:51

und ich hab mich über 3% schon riesig gefreut die ich ausnahmsweise mal dieses we im schnitt zu hundert hatte, kann sein das ich eben nich mehr verdient habe.
siehe auch meinen auszug von hundert:
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/20...

marco1707, 16. Mai 2011, um 11:09

das muß ich noch loswerden ein weiser staatsmann (churchill) hat mal gesagt "glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
auch auf die gefahr hin das ich jetzt 3 Euro ins phrasenschwein werfen muß.

Ex-Stubenhocker #47171, 16. Mai 2011, um 11:13

wozu soll ich mich selbst bescheissen und die schönfälschen......
wenn du willst kann ich dir ja die ganzen hundert spiele mal posten

gruss olly

marco1707, 16. Mai 2011, um 11:33

du warst nicht gemeint die statistik die der jenige angebracht hat der den thread eröffnet hat wurde ja von modus wiederlegt,das war damit gemeint mit einem lächeln.
gruss marco

modus, 16. Mai 2011, um 11:57

@marco: Zum Glück kann man meine Zahlen aber nachschauen. Jeder Spieler kann ja seine kompletten Spiele unter http://www.skatstube.de/spiele einsehen.
<p>
Aber das Zitat gefällt mir trotzdem ;-)

k_Uno, 16. Mai 2011, um 12:20

modus fälscht hier nachweislich keine statistiken
 
böse zungen allerdings behaupten, er könnte noch nicht mal skat spielen.... ^^

marco1707, 16. Mai 2011, um 12:32

das war ein scherz auch wenn er auf den ersten blick vielleicht etwas hintergründig war,ich meinte mit meiner aussage grounded der sich seine eigene statistik zurechtgelegt hatte die du modus ja mehrfach wiederlegt hattest,meinte auch nur das es andere probleme auf der welt gibt als sich darüber aufzuregen,muß vielleicht in zukunft verständlicher schreiben gebe mir mühe.
;-)

Grounded, 19. Mai 2011, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2011, um 09:02

So, werde auch mal wieder antworten:
@lieberTeufel, garnix ist wiederlegt, ich war 4 Std in der Skatstube, habe aber einige Pausen gemacht.
@ Skatengel, gratz zum glückskind ist respektlos ? Ich soll zum Optiker, sorry geh du lieber zum Arzt (sorry respektlos^^)
@modus, man kann sich auch jede Statistik so hin legen wie man sie möchte. Ob ich eine aufregende Woche hatte, sollte dich nicht intressieren. Und das hier, nicht alles passt, ein Beweiss:
Spiel#46.547.870, vom 18. Mai 2011, um 23:37 , nur mal gut, das es nicht um Geld ging.

Achja eure Flames könnt ihr euch sparen, ich bin weg aus diesem Forum.
cu

LieberTeufel40, 19. Mai 2011, um 01:54

@Groubded
Du warst nicht nur 4 Stunden in der Skatstube, Du hast 4 Stunden gespielt. Wenn zwischen 2 Spielen nur 2 min. liegen, ist das keine Pause.

MamaSchlumpf, 19. Mai 2011, um 07:54

und was genau stimmt mit dem beschriebenen spiel net???? er hat n buben gefunden, sich überreizt und aufgegeben. is bei manchen gängige spielpraxis.....

Grounded, 19. Mai 2011, um 09:13

So, bevor ich nochmehr PN`s bekomme, bei dem Spiel geht es nicht um die Spielweise, sondern, das der Schneider nicht mitberechnet wurde.

jetzt aber..... cu

LieberTeufel40, 19. Mai 2011, um 09:55

Würdest Du die Skatregeln kennen, dann wüsstest Du, dass bei aufgabe der nächst mögliche Reizwert als verloren genommen wird. Hier war das 24.
Also nix Schneider oder sonst was.

Reiter53, 11. Juni 2011, um 12:35

Peter

sorry das ich dir wiederspreche. Die Verteilung hier ist wie real. Ich war letzte Woche auf der Deutschen Meisterschaft im Skat da habe ich eine Liste gesehen in der bis Spiel 16, 15 Grands gespielt wurden und das einzigste Farbspiel war ein Spiel mit 3. Wenn willste dann da verantwortlich machen???? Den Ausrichter, die Kartenfabrik, den Geber der aus lauter guter Laune immer dafür sorgt das ein Grand zustande kommt, oder wenn sonst?????? Und das man mal nach dem Mischen im realen Skat fast die selben Karten nochmal auf der Hand hat hat es bestimmt schon mehr als Millionen Mal gegeben.
Wenn ich mir deine Statistik ansehe 29% Spieler 83% gewonnen und 36% Grands, dann gehörst du eher zu den vorsichtigen Spielern also reizt deine Karte nicht ganz aus und hast somit weniger Möglichkeiten As Bube zum Grand zu finden die dann dem anderen zum Grand verhelfen. Und 36% Grands ist über dem statistischen Wert.
Aber wieder mal einer mehr der hier keinen Cent zahlt (machen ja die anderen Doofen) sich aber anmast die Plattform nieder zu machen. Kleiner Rat von mir trotz deiner Freunde hier wenns dir nicht gefällt schau dich auf einer anderen Plattform um. Sei einfach konsequent und tu das was du anderen rätst

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Juni 2011, um 12:42

Hallo lieber Peter1,
wir haben ja kürzlich schon von dir erfahren dürfen, welch guter Spieler du bist - dafür nachträglich schon mal ein dickes Danke!
Und jetzt bist du der Sache wohl endgültig auf die Spur gekommen, warum deine Erfolge hier trotzdem bescheiden sind: DIE ÜBERRAGENDEN KARTEN DEINER GEGENSPIELER SIND DES RÄTSELS LÖSUNG, DAS "MISCHEN" ALSO....
Zu dieser Erkenntnis meinen herzlichen Glückwunsch!!
Hoffentlich gefällt es dir hier trotzdem weiterhin so gut!! Ich wünsche ich dir, dass Fortuna dich ab jetzt mit guten Karten überschüttet, und
dass es dir von nun an ab und zu gelingen wird, wenigstens eins von 30 Spielen positiv zu gestalten.

Bettek, 11. Juni 2011, um 13:14

wie sagt eine weisheit - jeden tags teht ein dummer auf - warum muss gerade diese forum diesen finden

malla-galla, 12. Juni 2011, um 16:24

peter1 hast vollkommen recht

Reiter53, 12. Juni 2011, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2011, um 17:05

Sorry Peter,

aber wer bei fast 17.000 Spielen ein29% Spieler ist gehört für mich nicht zu den Spielern die offensiv reizen eher denen die null Risiko gehen. 33% währe der Durchschnittswert. Aber das bleibt jedem überlassen man kann keinen zum reizen zwingen. Was du allerdings über die Kartenverteilung schreibst ist Mist. Erstens stimmt es nicht, ist lediglich deine Wahrnehmung auf Grund deiner Passivität, und zweitens wenn du anderen rätst diese Plattform zu meiden dann sei konsequent und tue das gleiche. In der Vogelwelt nennt man sowas Nestbeschmutzer.

Das kommt mir vor wie der Obdachlose der jeden morgen in der Bäckerei 2 leckere Brötchen umsonst bekommt und sich draußen hinstellt und evt. Kunden sagt "kaufen sie hier nicht das Zeug schmeckt beschissen". Wie lange denkst du wird er dort noch seine gratis Brötchen bekommen??? Doch wohl nur solange bis der Besitzer das merkt und ihn davon jagt oder bis die Bäckerei pleite ist weil die Kunden ausbleiben. Egal wies ausgeht der Dumme ist der Obdachlose selbst denn er hat eine kostenfreie Bezugsquelle verloren.

Mein Rat bevor du zukünftig hier einen Beitrag eröffnest schalte mal kurzfristig dein Hirn ein und überlege was du tust und schreibst.

Im übrigen ich spiele auch schon seit Jahren Skat regelmäßig im Verein in den verschiedenen Ligen DSkV und ISPA und spiele seit 7 Jahren Internetskat. Mein Fazit die Kartenverteilung bei allen Plattformen steht der im real Skat in nichts nach. Die Skatstube allerdings gehört mit Abstand zu den fairsten auf der ich bisher gespielt habe.

Reiter53

PS malla-galla schon bemerkenswert das du nach nur 122 gespielten Spielen schon den totalen Durchblick hast Hut ab.

malla-galla, 12. Juni 2011, um 17:11

wenn ich von 39 spieler nach 122 spielen ne quote habe von 42 prozent ist das für mich einfach nur unnormal mehr nicht mach die augen auf reiter

Reiter53, 12. Juni 2011, um 17:18

Meine Augen sind offen und 122 Spiele sagen überhaupt nichts aus wenn du diese Werte nach 5000 Spielen in der Zockerstube immer noch hast dann würde ich sagen du gehörst zu den ganz guten. Aber nicht das du zu den vom Server begüstigten Spielern gehörst die gibts nämlich nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite