Verbesserungsvorschläge: Diese Spieler:

Wall, 01. Dezember 2011, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 10:36

Hallo zusammen!
Habe eine neue Diskussion erstellt mit Spielern, die nicht fair spielen. Hier ist einer: ****

und hier der Beweis: ***

Er hat seinen Freund einfach mit Absicht gewinnen lassen.

Ex-Stubenhocker #16680, 01. Dezember 2011, um 23:08

Probleme klären und nicht anprangern !!!
http://www.skatstube.de/hilfe#start

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Dezember 2011, um 23:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #98818, 01. Dezember 2011, um 23:24

na.....na.....:-)

sporti1947, 01. Dezember 2011, um 23:25

olly bist du blau??

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Dezember 2011, um 23:30

nööö, ist hier doch soo

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Dezember 2011, um 23:34

in stich 7 ist er auf das schnippeln reingefallen und dachte das ass hat sein partner, man muss deshalb doch net soon fass aufmachen

Ex-Stubenhocker #98818, 01. Dezember 2011, um 23:40

olly iss nich blau...., geht eher ins türkis........:-)))

LieberTeufel40, 01. Dezember 2011, um 23:43

Seh ich auch so, Olly! Da war gar nix!

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Dezember 2011, um 23:44

@Wall
guck dir deinen vermeidlichen miesepeter doch mal an!!!!!
mag ein spielfehler gewesen sein oder er hat wirklich auf ein schnippler falsch reagiert,
aber du fast neuspieler oder null freunde spieler machst soooon fass auf und prangerst namentlich an.
solch spiele sind hier beinahe völlig normal, genau wie superspiele oder dauerverlierer spiele.
ob fehler oder verklixer, alles kein grund dafür.
du solltest ermahnt werden. ....basta

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Dezember 2011, um 23:45

omi....... pfffffffft. omi ist raus^^

Ex-Stubenhocker #98818, 01. Dezember 2011, um 23:50

oki :-)))

k.p. :)

Wall, 01. Dezember 2011, um 23:55

@ olly
"in stich 7 ist er auf das schnippeln reingefallen"??!?
Ich habe im ersten Stich direkt sein Karo gestochen, wie soll er dann darauf reinfallen?
Ausserdem, auch wenn er es vergessen hat, meinst du Stich 8 hat er dann auch vergessen?
Und "fast neuspieler oder null freunde spieler" ist doch kein Argument. Lächerlich...

Ex-Stubenhocker #186, 01. Dezember 2011, um 23:56

Das war kein Betrug! Meine feste Überzeugung! Und jetzt kommt's! Ich habe mir überlegt, ob ich das Spiel überhaupt anschauen soll. Ich habe es nicht getan und bin trotzdem der felsenfesten Überzeugung, dass der Vorwurf unberechtigt ist! Warum? Weil ich selbst solche Vorwürfe schon öfter erlebt habe und daher weiß, durch welche falschen Denkmechanismen sie verursacht werden.

FlyingDutchman, 02. Dezember 2011, um 00:02

Natürlich ist es völlig lächerlich, Betrug um Gummi-$ zu unterstellen.

Aber es war ein klarer Fehler, der dem Alleinspieler das Spiel schenkt! Da gibt's doch überhaupt nix zu diskutieren! Was olly hier von falschen Reaktionen auf "schnippler" (was auch immer das sein soll) faselt, verstehe wer mag. Dass der Liebe Teufel "gar nix" sieht, wundert wohl nur noch wenige...

k_Uno, 02. Dezember 2011, um 01:50

armes deutschland...
das spiel fand um 22:50h statt.
Wenn ich den daten des mitspielers glauben schanken darf, und das tu ich, ist er 20 jahre älter als ich.
Man möge mich steinigen oder was auch immer, mit einem lasso erschießen täts wohl auch, ob ich um die uhrzeit, und das nach einem arbeitsreichen tag, noch nie einen spielfehler gemacht hab, ich weiß es nicht.

Es ist nicht ein jeder den ganzen tag zum erholen da, nicht jeder schläft bis mittags und ist abends ausgeruht, um dann fehlerfrei seine kunst hier zu demonstrieren.

Ich komm grad vom stammtisch, da spielen auch leut, die tagsüber die steuern aufbringen, um diejenigen zu unterstützen, die hier 24 stunden online sind, fehler waren genügend da.

Falls die skatprofis noch nie einen fehler gemacht haben, viel spaß, vielleicht solltet ihr umsatteln und von einer meisterschaft zur anderen zu pilgern, aber nicht hier diejenigen durch den kakao ziehen, die einen entspannten abend verbringen wollen.

Wer fehlerfreie mitspieler sucht, sollte mich vorsichtshalber mal auf die sperrliste setzen, dann erspare ich euch solche threads wie den da.

assezieher, 02. Dezember 2011, um 08:08

ist doch klar,erwin kann zählen.
er bekommt sein ass nur durch wenn sein mittspieler noch einen trumpf hat.schmiert er nicht und sticht gewinnt der spieler sowiso

Pitti_Platsch, 02. Dezember 2011, um 09:08

man man man. das war ein völlig normal spiel. dazu nen klasse anspiel mit karo 8. der rest ist ja beschrieben. ich spende gerne ne Rolle Papier für all die Tränen hier

Ex-Stubenhocker #93265, 02. Dezember 2011, um 09:08

erwin ist einer der besten und vor allem ehrlichsten Spieler hier.
Das Spiel hatte für mich einen ganz normalen Verlauf.
Übel, ständig diese Anprangerungen.

marco1707, 02. Dezember 2011, um 09:21

ersteinmal ist das ein völlig normales spiel und diese mutmassung ist lächerlich!!!
nun aber sonnen-gott das anspiel mit karo 8 als gs aus vh ist klasse????
sag das du das sarkastisch gemeint hast!!!
fehler eins ist das aufspiel mit trumpf lusche,aber der thread eröffner macht den zweiten fehler in dem er auf die lusche ne kreuz 10 schmiert,hat er gedacht der as spielt ohne 10???
also die fehler lieber wall gleichen sich in diesem spiel aus,kehre erst vor deiner eigenen türe bevor du andere an den pranger stellst!

Pitti_Platsch, 02. Dezember 2011, um 09:27
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 09:29

ja smile, mist enttarnt

FlyingDutchman, 02. Dezember 2011, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 10:30

Nochmal: Ich halte die Betrugsvorwürfe des Thread-Erstellers auch für lächerlich und völlig unangebracht. Man sieht tagtäglich in den diversen Spiele-Threads im Forum schlimmere Fehler, ohne das jemand auf die Idee kommt, Betrug zu unterstellen.

Aber: Das Spiel wurde hier nur von einem verschenkt und was assezieher und marco schreiben ist einfach nicht richtig!

1. Karo 8 - Kreuz 10 - Karo 7 (-10)
Der Thread-Eröffer sticht mit Trumpf-10 ein. Was soll er denn auch sonst mit der Karo-Lusche machen, abwerfen macht mit seiner Karte doch keinen Sinn!
2. Pik 10 - Kreuz As - Pik 7 (+21)
3. Kreuz Dame - Kreuz 8 - Kreuz 7 (+24)
Der Gegenspieler mit den hohen Buben hofft, dass sein Partner nochmal an's Spiel kommt. Das ist vielleicht nicht unbedingt nötig, da er noch die Pik Dame als Übergabekarte führt, aber verständlich. Immerhin hat er nun die Information, dass sein Partner keinen höheren Trumpf als Trumpf Dame mehr führt.
4. Karo König - Karo 9 - Kreuz 9 (-14)
Damit ist die Karte ja wohl geklärt! Der Mann mit den hohen Buben weiss, dass der Alleinspieler nur noch 3 Trümpfe hat!
5. Pik König - Kreuz König - Pik Dame (+35)
Jetzt sind's nur noch 2 Trümpfe und wenn der Alleinspieler jetzt Trumpf bringt, wird er keinen Stich mehr machen!
6. Karo Dame - Herz Dame - Pik 9 (+41)
Schade, der Alleinspieler riecht den Braten :-(

7. Karo 10

Und jetzt muss natürlich gestochen werden, da die Trumpfvollen weg sind und es nicht mehr Augen für die Buben zu holen geben wird!

7. Karo 10 - Pik Bube - Herz 10 (-36)
Aha, damit ist der Sieg ja sicher, wenn der Alleinspieler Karo As nicht gedrückt hat!

8. Herz As - Herz König - Karo Bube (+57)
9. Karo As - Kreuz Bube - Pik As (-60)

Jetzt möchte ich wirklich mal wissen, wo sich in diesem Spiel "die Fehler ausgleichen" und welchen spielerischen Vorwurf man dem Threadersteller machen kann!

zur Übersichtzum Anfang der Seite