Fehlerberichte: Verbindungsabbrüche und sehr langsamer Spielaufbau

Cabeza_Doble, 10. März 2024, um 10:46

Hi Leute,

seit einigen Tagen bemerke ich, dass beim Spielen meine Karten gelegentlich (nicht immer) verzögert gelegt werden und der Ton manchmal erst mit einigen Sekunden Verspätung zu hören ist. Heute kam es sogar 2 mal zu einer Unterbrechung der Verbindung. z.B. bei diesem Spiel :#376.609.050

Ich glaube nicht, dass das an meinem System liegt, denn alle anderen Programme laufen reibungslos.
Tritt dieses Problem noch bei anderen Mitspielern auf? Oder gibt es anbieterseits irgendwelche Schwierigkeiten?

Traumprinz, 10. März 2024, um 10:49

Habe in den letzten Tagen ein paar mal dasselbe Phänomen wahrgenommen.

Cabeza_Doble, 10. März 2024, um 12:26

Ich denke mal, dass da noch mehr Leute von betroffen sind. Ich schicke den Admins mal ein paar Links zu Spielen, in denen anscheinend eine andere Mitspielerin ähnliche Probleme hatte:

Pitti_Platsch, 10. März 2024, um 13:11

Wenn du den Admins schreibst, noch den Browser mit benennen.

Cabeza_Doble, 10. März 2024, um 13:46

Hab 8ch vergessen, aber ich hoffe, die schauen auch mal hier rein. Also mein Browser ist Firefox

zur Übersichtzum Anfang der Seite