Skat-Turniere: Skat-Treffen bei Hannover 12. - 14. März 2010

Seebaer1962, 14. März 2010, um 22:30

Ich möchte mich hier in erster Linie bei Andrea bedanken, denn ohne die rettenden Ideen wäre wohl einiges schief gelaufen.

ANDREA > ein dreifaches "HURRA"

Ich freue mich schon auf die Wiederholung und ich kann Euch versichern, die Messlatte bei der Organisation liegt jetzt sehr hoch :)

LieberTeufel40, 15. März 2010, um 00:56

Ich glaub, ich hab was verpasst. :-((((((

Romantica, 15. März 2010, um 01:52

Jaaa, das hast Du Teufelchen.

Hast Dich mit uns ja nich getraut :-((((

Ex-Stubenhocker #11880, 15. März 2010, um 07:42

@liebenswerte ,

danke nochmals für das Skatevent!
Allein, wie Du es gemeistert hast, alle unter einem Hut bei Dir unterzubringen...klasse!!!!!
Ich habe mich über alte sowie neue Bekannte/(Freunde) Gesichter mehr als gefreut.
Dann möchte ich nochmals gw sagen an justinchen für den 1.Platz und lohni für den 2.Platz.
Was ja jedem ab jetzt bewusst sein muss(Ich wusste es ja schon immer): Frauen können zwar Skat, aber wie ich live miterleben musste, Frauen können reden..und reden....und quatschen...und reden!!
so das man plötzlich auf die Uhr schaut und siehe da, man hat fast über 3Std. am Tisch gesessen..... (ړײ)
Alle die da waren, war schön euch alle mal live zu erleben und ich freue mich auf ein nächstesmal!!

Gruss luxxi

modus, 15. März 2010, um 09:27

Wow, Stubenhocker und Skatfreunde, das hört sich ja wirklich phantastisch an!

@Andrea: Da hast Du ja wirklich etwas ganz tolles auf die Beine gestellt und es ist schön zu lesen, dass alle so eine Spaß hatten.

Wenn ich das alles Lese, reizt es mich natürlich, so etwas auch einmal für Berlin zu veranstalten. Vielleicht sollte wir uns dann noch einmal bei der Skat-Eventmanagerin melden, um uns ein paar Tipps zu holen :-)

@sexmonsterlederhosenstringboy: Aha ;-)

Ex-Stubenhocker #16237, 15. März 2010, um 10:16

guten morgen ihr lieben...!!!
die erste nacht "danach" hab ich ganz gut überstanden und der schlaf war auch dringend nötig...^^...
@steve...solche feststellungen hast du gemacht?? das frauen reden und quatschen können? uii ich bin schwer beeindruckt...und da du das so gut hinbekommen hast...werd ich dir jetzt noch die erleuchtung bringen...es gibt frauen die können skatspielen und quatschen...es gibt aber auch frauen die können kein skat..die quatschen die gegner dann besoffen um zu gewinnen...zumindest behauptet das der "sexmonsterlederhosenstringboy" (bin ja mal gespannt ob er wirklich seinen nick ändert höhö)
@drea..hab ich schon danke gesagt??^^...ich freu mich jetzt schon sehr auf sep/okt...wenn da nicht soooo viel frühling und sommer dazwischen wär...fg...
es war einfach ein hammer wochenende...das wirklich niemand so schnell vergessen wird..
lg und weiterhin gb euch allen

Franz, 15. März 2010, um 10:19

Hallo zusammen,

das hört sich wirklich nach einem phantastischen Wochenende an!
Ich finde es beeindruckend, dass ihr euch durch Stolpersteine wie ein Rauchverbot nicht unterkriegen habt lassen- so etwas kann einem leicht mal das Wochenende verhageln.
Wir freuen uns, dass sich über die Skatstube so eine tolle Sache ergeben hat. Vielen Dank an liebenswerte für Deine großartige Initiative! Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Um reale Skat-Treffen zu unterstützen arbeiten wir bereits an einer Funktion, die euch bei der Organisation unterstützen soll. Dazu bald Näheres!

Erstmal freuen wir uns, dass alles so gut geklappt hat und ihr solchen Spaß hattet!

Einen schönen (nach diesem Wochenende nicht allzu stressigen) Start in die Woche!!

Ex-Stubenhocker #21449, 15. März 2010, um 10:52

So…nu auch ich…ja ja…was für ein interessantes und ereignisreiches Wochenende. Von Freitag, 14.30 bis Sonntag 11.00 Leute um mich, wie ungewohnt aber vor allen Dingen wie schööööööööööööön. Lauter tolle, interessante und lustige (das ist fast untertrieben) Leute.
Und Andrea…so unkompliziert, so locker flockig hat sie uns ihre Behausung zur Verfügung gestellt...ich bin immer noch begeistert!!!!

Ansonsten fehlen mir immer noch die richtigen Worte…mir fallen immer nur die gleichen 3 ein….SUPER!!! SPITZENKLASSE!!! SUPERLUSTIG!!!

jette2506, 15. März 2010, um 11:32

Ach Andrea, auch ich bin leider sehr sensibel. Ich habe gerade alle Berichte gelesen und Tränen vor Rührung in den Augen. Toll toll toll. Ich freue mich für Euch, aber ganz besonders für Dich, das alles so super gelaufen ist. Tja, was lernt man wieder: Du denkst Du hast bei Deiner Organisation an alles gedacht und prompt scheitert es an den Rauchern. Nur super toll, dass ihr in Deine Kellerbar ausweichen konntet(oh Gott, wir haben auch eine)Norbert(mein Freund) wird Hilfe schreien, wenn er das liest!!!
Wir werden in Kürze entscheiden, ob wir das Treffen Wochenende 4-6 Juni in Pinneberg bei Hamburg starten. Andrea, Du könntest mir bitte Deine Telefonnummer senden. So nun verarbeitet Euer Superwochende liebe Grüße Jette

jette2506, 15. März 2010, um 11:42

Achso eines noch: Ihr könnt uns natürlich die Entscheidung erleichtern, indem Ihr HURRA ruft und Euch gleich anmeldet!!! Jette & Sporti

routier, 15. März 2010, um 14:11

hallo an alle die zum treffen waren
zu erst muss ich andrea in alle tönen loben fur die gastfreundlichkeit die von große spitze war
habe selten sowas erlebt und bedanke mich hertzlich dafür
muss ehrlich sagen es hat mich überrascht wie alle gut drauf waren und spass gemacht haben
habe viele nette leuten kennen gelernt und viel gelacht,was auch sinn der sache war
andrea wenn du nächste mal wieder was organisierst bin ich der erste der zusagt,weil ich mich sowas nie entgehen lassen würde
bedanke mich ebenfalls an alle mitspieler für das schöne w-end und die neue freundschaften die dadurch entstanden sind
andrea für dich ein gans dicken kuss und alle andere die da waren liebe gr. willy(routier)

Justinchen, 15. März 2010, um 14:20

Hallo meine liebe Andrea,
ich habe es zwar schon am Samstag gesagt, aber ich tue es gerne nochmals: Du hast ein richtig tolles Turnier ausgerichtet und alles Dank Deiner Flexibilität noch besser hinbekommen, als es im Gasthaus jemals möglich gewesen wäre. Ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt und hoffe, dass wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben.
Viele liebe Grüße, Tanja

mauselzausel, 15. März 2010, um 15:43

ihr lieben,
vielen dank für die netten einträge und kommentare hier !!!!
es hat mich gefreut, dass es euch so gut bei mir gefallen hat !
da mich doch wirklich jetzt schon einige, auch welche die diesmal nicht dabei sein konnten, gefragt haben, wann denn das nächste treffen sein wird *ohjeeeeeeee welch androhung.*gg* hab ich mal auf den kalender geschaut und ich glaub, ich fänd das we 10.- 12. september 2010 ganz gut ??
ich weiss, dass es mit sicherheit mindestens 1 geben wird, dem der termin nicht gut passt, aber es wird immer mindestens 1 geben, der eben genau den termin keine zeit hat, egal, welchen termin man wählt. also merkt euch den doch vielleicht shcon mal vor bzw lasst mich doch wissen, was ihr von dem termin haltet.
also...........*hehe* vielleicht sehen wir uns dann ja wieder oder wir treffen uns halt zum ersten mal......

chrisssy, 15. März 2010, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 15. März 2010, um 21:06

2 Tage später : habe auch ich meinen Lach- Gummikau- mischen- kuchensuchen- dauergrinsenmuskelkater überstanden. Ich schließe mich desweiteren allem obengeschriebenen an und freue mich auch ein nächstes Treffen. Ich such auch den Kuchen wieder...lol
LG Chrisss

chrisssy, 15. März 2010, um 16:19

Ach, und sorry Andrea, daß ich Dein Ass gestochen habe ;-)

LieberTeufel40, 15. März 2010, um 17:15

Hab grad schnell mal nachgeschaut! Ich kann dann. ;-)))

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2010, um 17:15

Wär ja wirklich gern dabei gewesen, vielleicht klappt es irgendwann.

Olga, zu deinem Kommentar gestatte mir (persönlicher Nichtraucher, aber bekennender Fan der Rauchfreiheit) eine kleine Frage als begeisterter Leser des Berichtes über das Treffen. Es muss ja keine Grundsatzdiskussion daraus werden?

"Tja, was lernt man wieder: Du denkst Du hast bei Deiner Organisation an alles gedacht und prompt scheitert es an den Rauchern. "

Hast du nicht in dem letzten Wort des zitierten Satzes eine klitzekleine Vorsilbe, die mit "N" beginnt, vergessen?

grosserbruder, 15. März 2010, um 17:30

hallo andrea ich möcht sorry sagen das ich einfach so abgehauen bin und dfich und deine arbeit nicht gewürdigt habe aber aus meiner sicht war es besser so nochmals sorry bin normal net so lg micha

Ex-Stubenhocker #34429, 15. März 2010, um 17:36

ich find das we 10-12 is net gut aber wem intressiert schon was ich finde ;-(

tini71, 15. März 2010, um 18:02

och otto. frust?

Ex-Stubenhocker #34429, 15. März 2010, um 18:03

ja das ich net da war ;-(

Tosti, 15. März 2010, um 20:11

Nach "einer Nacht drüber schlafen" muss ich noch mal meinen "Senf" dazu geben. Die Platzierung ist für mich zweitrangig. Das Erlebnis "Burgdorf" wird unvergessen bleiben. Und Drea kann man nicht genug danken. Vielleicht war gerade das ganze Drumherum der Kick an der Sache. Eins muss ich aber noch los werden, was noch nicht erwähnt wurde: Wer im Hotel ein Zimmer bucht, sollte vor lauter Skatfieber nicht vergessen, rechtzeitig den Schlüssel abzuholen - Nachts um halb 3 im "drea-rausch" ist ein ungünstiger Zeitpunkt. laut laach!!!! Hochachtung vor denen, die die Nacht zu dritt im Bett überstanden haben.

Ich freue mich aufs nächste Mal!
Dicke Bussis an alle, die sich an mich erinnern.
L. Gr. Gabi

Ex-Stubenhocker #21449, 16. März 2010, um 00:57

@john2

wo hat welche olga ein N bei den rauchern vergessen 8-)

@ otto

du wolltest ja nich bei mir schlafen ;-) ....trostbussi

Ex-Stubenhocker #34429, 16. März 2010, um 01:00

;-( ich denk er meint das die nichtraucherschuld sind womit er nicht unrecht hat

Romantica, 16. März 2010, um 03:31

Oh , Tosti...Dein Bussi angekommen , denn ich hab Dich nich vergessen *gg Gucke meinen Zeh an und denke an dich.. ist blau geworden Pööööh Dein Absatz war wirklich spitz *gggggggggggggggggggggggg

Wenigstens im September kann ich zum Treffen kommen, wenn ich auch hier nicht mehr spielen kann, weiß der Teufel warum..Spielen geht einfach nicht mehr. Karten gehen nicht weg.

Apropo Teufel *freuuuu* Du kommst nach Burgdorf..na, das wär ja was :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite