Harzer Asse

Harzer Asse Treffen

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

ACHTUNG ACHTUNG !!!

DA DIE MEISTEN HEUTE ARBEITEN ODER ANDERE TERMINE HABEN FÄLLT DAS HEUTIGE TREFFEN AUS. ICH WERDE KURZFRISTIG EINE DISKUSSION ERSTELLEN WIE WIR WEITER MACHEN WOLLEN.

BONZO

Hallo Ihr Lieben,
morgen, am 08. Dezember findet nun unser erstes Treffen statt. Ich möchte alle bitten, die sich noch nicht an- oder abgemeldet haben, dies noch möglichst gleich zu tun, damit ich besser planen kann. Vielen Dank und hoffentlich bis morgen.....
Alex

Es soll ein erstes Treffen zum Beschnuppern und Kennenlernen stattfinden. Natürlich soll auch gezockt werden !! Über die Uhrzeit können wir ja noch reden. Vielleicht habt Ihr ja schon früher Zeit oder könnt erst später. Bitte um Rückmeldung. Ich freue mich schon !!! Der Veranstaltungsort könnte sich noch ändern. Wird aber sicherlich in Bad Lauterberg stattfinden.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.