Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Zusatzgewinnspiel Saison 2010-2011

k_Uno, 17. Mai 2011, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2011, um 00:34

Liebe Tippkicker der Skatstube,

irgendwann mal, in einer Zeit als ich einen Anreiz suchte, euch bei Laune zu halten, überlegte ich, wie ich das wohl schaffen könnte...

Und siehe da, folgende Idee drängelte sich durch die Windungen, die unter dem Dachschädel sein könnten.

Derjenige, der die Abschlusstabelle der Bundesliga in der Saison 2010/11 am nächsten mit seinen geistigen Ergüssen beim Tippspiel tippt, kriegt was.... da die Zeit allerdings nicht drängt, und ich auch noch keine Adresse vom Sieger hab, geb ich den Preis erst nächste Woche bekannt.

Hier nun die Wertungsmodalitäten:
Verglichen wird die Tipptabelle mit der Originaltabelle.
Der erstplatzierte, in unserem Fall Dortmund, schlägt mit 18 Minuspunkten je verfehlten Platz zu buche, Vizekusen mit 17, der Rekordmeister mit 16.... und das absteigende Freudenhaus mit einem Punkt.

Da ich allerdings fies bin, war ich schon immer, werde es auch weiterhin bleiben, wurden folgende Skatstuben-Tippkicker von vornherein ausgeschlossen:

- die ersten drei der Tipprunde (diese kriegen ja eh was)
- die Admins der Skatstube (die haben eh genug und wurden frühzeitig eingeweiht)
- die Spielleiter des Tippspiels (die haben es ja ausgeklügelt)
- alle, die nicht an mindestens 32 Spieltagen getippt haben

Um euch nicht auf die Folter zu spannen, hier nun die Abschlusstabelle derjenigen, die das letzte Kriterium erfüllt haben:

Pkt. Name
512 con
609 LT40
616 g0dia
639 otto30
660 tastenfalk
673 BadGoose
678 modus
680 sokrat
695 hahu
697 kuno
703 markus208
724 stobbe
736 Karlnapp01
749 Dieter59
752 zettel
782 akliba
792 thomasb
801 jette
813 BaLlJunge
815 wolfschnauze
862 Tango
873 kalli100
920 sasduc
1148 sporti1947

Die beiden ersten gehen leer aus, so leid es mir tut, aber ich kann nicht alle Preise zum Teufel jagen... ;-)

Herzlichen Glückwunsch g0dia zum Zusatzpreis!

Allen, anderen, vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt, nächste Runde gibts wieder was...

Ich hoff, ich sehe euch alle beim Damen-WM-Tippspiel.

Liebe Grüße,
Kuno

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Mai 2011, um 09:18

:-((
mich sch.... aber auch immer an^^

sporti1947, 17. Mai 2011, um 11:27

otto was soll ich denn sagen früher hat der letzte auch was bekommen.aber das mach ich in pinneberg mit kuno persöhnlich klar

Sokrat, 17. Mai 2011, um 16:36

Danke an Kuno und die Ersatzspielleiter^^
hat wieder Spass gemacht.
Freue mich schon auf die WM.

modus, 19. Mai 2011, um 10:49

Ich muss ja nicht überall erster werden ;-)