Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Schweigeforum, macht mal einen Punkt

Alle die Menschen welche dieses Forum schätzen, durch die ständigen Pöbeleien aber schlicht mehr keine Lust auf Teilnahme haben bitte ich einen Punkt zu setzen.

.

.

dein wunsch ist mir willkommen.

da isser: .

.

.

?

. Wobei ich meine manchmal vielleicht auch pöbelnd klingenden Reaktionen gerne vermeiden würde, aber immer geht es halt nicht. Superidee!

. - nur manchmal muss Mann/Frau doch was von sich geben

alt festhalten und 0149 tippen und der punkt wird dicker. übersieht man es nicht so.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

.

Punkt

hätt sau viel zu erzählen heut, aber bin einfach zu müd .
gut nacht ihr zifpen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

.

Dieser Thread ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Welcher asoziale Pubertätsrentner hat sich das ausgedacht ?

Wer möchte nur noch mit gebildeten, intelligenten und kulturbeflissenen Mitmenschen in diesem Forum kommunizieren ?

Wer zustimmt, bitte keinen Punkt oder Punkte oder Beiträge irgendwelcher Art, einfach nur "schweigen", in diesem Forum wo man nur schreiben statt sprechen kann.

D A N K E !

😃