Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Was macht bei diesen Spielen den Reiz aus?

Nur mal rein Rhetorisch

#176.617.655,#176.617.592, #176.617.502,#176.617.459, #176.617.397, #176.617.323,#176.617.263

oder wurde hier auch nur aus dem Keller geholfen

die is auch nicht schlecht
https://www.skatstube.de/ehrentribuene/kneipe...

😄😄😄

Nee Olly! Natürlich nicht! Es wurden aber nur Habenpunkte verteilt! Glatter Betrug ist für mich, wenn Leute mit 2. Nick 4 mal zur Tanke gehen und dann immer einen GO spielen!

Naja Olly,was dort nicht getürkt ist, dass er öfters tanken mußte!!
kassel001 gibt es noch, sind wohl kurz vor der Legalisierung dieser GO-Spielweise.

2 tanker von der gleichen Raffinerie
https://www.skatstube.de/profile/prinz000
https://www.skatstube.de/profile/bayern121
#176.738.209,#176.738.095,#176.738.022,#176.737.971,#176.737.934,#176.737.896,#176.737.829,#176.737.870, ,#176.737.775,#176.737.804,#176.737.739,#176.737.669#176.737.599,#176.737.708, #176.737.550, #176.737.484,#176.737.443, #176.737.377,#176.737.333

dann ging erstmal der Treibstoff aus 😄

ist das so besser LT?

Die vorher verteilten habenpunkte sind brav zurück

16:24 Uhr GO ohne 4 = -52,80
16:25 Uhr GO mit 3 = -211,20
16:26 Uhr GO ohne 1 = -211,20
16:27 Uhr GO ohne 1 = -38,40
16:27 Uhr GO ohne 1 = -153,60
16:28 Uhr GO ohne 1 = -52,80
16:29 Uhr GO ohne 2 = -52,80
gesamt -772,80 Taler
macht ein Plus bei den GS von +386,40 Taler pro Spieler!!

das war aber nur die portokasse.....

Nee Olly! Du hast schon recht! Hatte keine Zeit mir das näher anzusehen! Scheint ja eine Bande zu sein!

hüüüülfeeeee, die MAFIA in der skatsube!!!

ich plädiere dafür, dass zum Ausgleich jedem anderen Spieler der Skatstube 386,40 $ gutgeschrieben werden, die diese beiden Halunken gleichermaßen zu zahlen haben. Sonst komm ich ja nie über 500 $ hier mit meinen Schrottkarten

immer das gleiche,

sind die vögel, denn jetzt wenigsten, gesperrt?

Es gibt halt immer wieder Spieler, denen das Spielgeld so wichtig ist, dass sie es sich erschummeln müssen, auch wenn sie sich davon nichts kaufen können und auch wenn das Spielgeld einem ja nur etwas bringt, wenn es auch die eigene Leistung widerspiegelt.

Aber genau so wie es die Schummler ärgert, dass sie beim normalen Spielen nicht genügend Punkte machen können, ärgert es ja z.B. Dich ebenso, alfa. Sonst würdest Du nicht jedes Mal ein riesen Fass aufmachen, sondern die Spieler einfach kurz melden und von uns sperren lassen. Das haben wir Dir ja auch schon mehrfach erklärt. Dass Du sie dann trotzdem ins Forum zerrst, statt sie uns zu melden, zeigt wie sehr Dich solche Spiele wurmen, obwohl es doch eben nur Spielgeld ist.

Und dass Du, LittleJoe, direkt darauf anspringst und von einer “Legalisierung des Schummelns” spricht, weil die Spieler nicht 10 Minuten nach der Veröffentlichung im Forum (wie gesagt: im Forum, nicht über das Kontaktformular) gesperrt worden sind, ist auch ein kleines bisschen überzogen. Warum Du mit uns auf Kriegsfuß stehst, weiß ich bis heute nicht, aber ein klein wenig Sachlichkeit und Fairness wäre in einigen Deiner Beiträge wünschenswert.

Deshalb darfst hier auch bei Löschung Deines Account die Punkte nicht verschenken.
Von mir würde jeder Spieler gut 2000 Berlinereuronen gutgeschrieben bekommen .
Saugeil contentus :))

Auch wenn mich solche Gauner masslos wurmen.... und ich da auch das grosse Kotzen kriege, ist dein Beitrag, Hannes, sehr sachlich auf einen Punkt gebracht.
Man wird solche Machenschaften auf Spielplattformen nie völlig unterbinden können.
Wir kennens doch alle zur Genüge: Heute gesperrt, morgen mit nem neuen Account da.
Mich ärgert da schon mehr mein eigenes Gegurke, bzw. die Tatsache, dass ich schon wiedermal wochenlang einigermassen bissle kontinuierlichen Serien nachlaufe. Klinke mich da mal bissle bei Contentus ein .-)))))

Hannes-das ist doch wohl logisch,das einem solche unfairen Betrügereien wurmen und es ist auch gut so,das Alfa so etwas hier ans Licht zerrt...

Eggi, kannst Du nicht dem Contentus mal Skat beibringen? 😉
Damit er auch mal auf 500 kommt! 😄

Zur Sachlichkeit: Hannes die Spiele sind schon vor 2 Tagen gespielt worden u. ihr merkt das nicht!
Tipp: schaut mal öfters auf der Ehrentribüne nach! Besser is!!
Zu Kriegsfuß: da mußt du wohl überlegen, hoffe nicht, dass du schon erste Anzeihen von Alzheimer hast.
Desweiteren fand ich bei Kontaktmeldungen eure Antworten bescheiden bzw. lächerlich.
Sah meistens so aus wie abgespeichert u. nur einkopiert.
LG Joe

@heidi, nein, ist es nicht. Es kann ihn ja wurmen, aber dafür ist das Kontaktformular da. So einfach ist das. Das haben wir oft genug geschrieben und ein langjähriger Forumsnutzer wie alfa weiß das. Es ist ihm aber egal und das ist dann den Betreibern gegenüber dreist, wenn er so etwas wider besseren Wissens hier einstellt, statt es zu melden.

@LittleJoe, dann muss es wohl Alzheimer sein….

@ Hannes

ich mach das nicht um euch zu ärgern sondern ich mach das deshalb weil ihr so gemeldete spiele nicht bearbeitet und die dann munter weiter machen.
naklar find ich das gut das diese spiele hier auch gezeigt werden dürfen, allein als abschreckung.

und noch was mein lieber Hannes...
nenn mich hier nicht dreist euch gegenüber, denn ich bekomme seit einiger zeit von euch nur weniger nettes.

ich werde meine meinung ändern wenn ihr eure arbeit vernünftig macht....

das prog für diese negativen GOs hatte ich euch schon vor 2 jahren gegeben, oder ist es schon 3 jahre her.

aber sarah hat mir ja schon angedroht mich zu schmeissen^^

nur mut

eigentlich noch dämlicher!
du wirfst mir hier dreistigkeit vor aber ihr ignoriert was im forum gegen geltende Forumsregeln verstösst...

maan wacht mal auf....

Ne Egon.
Contentus Skat beibringen zu wollen ist vergebene Müh.
Lieber schuster ich ihm in einer Abreizer Runde meine harten Gummi Dollars zu.
Einzigstes Problem an der Idee; wie locke ich ihn aus der ZS raus 😂

Was mich jetzt fragt zu obersten Eintrag.
2 wurden gesperrt. Ok.
Aber der 3.dümpelt noch im Teich.
Naja.