Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Lasst uns Gratulieren

Johnny Blue wird heute junge 55..

Attraktiv, Intelligent, Dynamisch, Erfolglos.

So kennen wir ihn.-:)

Alles Liebe zum Geburtstag Johnny nach Hamburg.

Auf die nächsten 55 !

Das Musterbeispiel für Erfolglosigkeit
bist doch wohl du ❗
😜

Wie nennt dich "ausfahrt" immer ?

Concierge und 85 ? Ich hoffe du wäschst und bügelst deine Pagenuniform regelmäßig.

Häyyyy ... Ihr Lümmel ^^ !

Ab jetzt ermäßigtes fahren mit der Bahn...Seniorenkarte,Glückwunsch !

😬

..;) 50+

Und ab jetzt auch ganz offiziel den günstigen Seniorenteller.

Hage, das Seniorenticket der Bahn gibt es erst in 5 Jahren zum 60. Geburtstag.

Der HVV in Hamburg verkauft sogar erst ab 63 ein Seniorenticket.

Alles Gute Johnny !

Bitte langweile mich nicht mit Details...^^

Schließe mich Steffen gern an!

Männer ... ich danke Euch und werde meinen Methusalemstatus zelebrieren 😊!

Na dann,alles Gute! Die grauen Haare,die Dir während der Zeit im Forum gewachsen sind,stehen Dir! Da können ruhig noch ein paar dazukommen! 🍸🍺

...alles gute zum Ehrentag!
https://www.youtube.com/watch?v=Az_A0-AwdEQ

Auch von mir alles Gute.

den ersten glückwunsch hier finde ich schon sehr frech, aber manche lernen es halt nie.

anyway, herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

https://vimeo.com/33287604

50 ist das neue 30.. alles Gute!

A fine party

A happy guitar,
a smoking cigar,
a whisky on the rocks,
rocking around the clocks.

...for you old man^^

... alles Gute zum Geburtstag, lieber johnny!

Also dann nochmal :
Vielen Dank den Gratulanten und watcher .. , make my day 😂!

past tense, made my day^^

Alles Gute aus der Algarve. Bleib so wie du bist. Ok, aender das Alter hin und wieder, aber lass den Rest so.
LG, Stefan

Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
Happy Birthday you old Johnny, and the Drinks are on you.

watcher hat extra den Geburtstagsthread ausgelassen. Er hat dann einen eigenen aufgemacht um Johnny am Geburtstag noch einen mit "erfolgslos" reinzuwürgen.

Die Schlappe von Marine Le Pen macht ihm zu schaffen.

Auch haben Kögida, Dügida, Bagida längst aufgegeben. Selbst in Dresden waren letzten Montag gerade mal 6.000 am Start. Die Geburtsstadt der "Bewegung".

Da ist zutiefst Frust angesagt bei watcher !

Gerne Johnny

Das schöne an den "Männern" im Forum finde ich, das sie trotz vielen Meinungsverschiedenheiten in der Regel Sportsfreunde bleiben.

Und ich glaube Du bist so ein richtig guter Sportsfreund..-:)

Und ich weiss auch das Du weisst wie das mit dem Erfolglos gemeint war.-;)

watcher, wir haben nicht alle deine Wissens- und Rechtschreibdefizite ❗

Klar wissen wir warum du diesen Thread aufgemacht hast - obwohl es längst einen Geburtstagsthread gibt - du wolltest mal kurz als Supersozialneidhengst dem Geburtstagskind ein "erfolglos" reinwürgen.

Siehst Du Dagwood...

Das weder Le Pen noch das Thema Rechtsschreibfehler in diesen Thread gehören ist das was dich von einem Sportfreund und einem Menschen der etwas Emphatie in seinem Wesen hat, unterscheidet.