Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: schon wieder :-(

und wieder VOLLVERARSCHE , geht es ewig so weiter ??????

kleines farbenspiel würde zum anreiz weiterhelfen aber so eine kacke ist nicht normal. :-((((((((((((((((((((

Hast du verloren?

und weiter geht es , wem geht da einer ab , gruß an alle wichser !! ihr arme a......

wer schafft es länger ??? die "TROTTEL" lassen immer wieder aufladen , aber es nervt total . :-*************

OOOOOOOOOOOOOOOh, keiner fühlt sich angesprochen , alle mit rotem zeichen am acc, ich weiß bescheid , wer nicht zahlt hat die arschkarte , aber macht ja nixxxxxxxx

Was ist denn los?

bist du der einzige von dem ganzen club , der sich entschuldigen möchte ? der herr sei mit dir !!

kein beitrag ( Kohle als mitglied ) = seit wochen scheißkarten = Vollverarsche.

dann nicht als free play anbieten :-((((((((((

Gegen eine "kleine Aufwandsentschädigung"
erteile ich dir gern Nachhilfeunterricht.
Die erste Lektion ist kostenfrei:
"Höre auf zu jammern und fange an zu lernen."

@ dummbatz( skatschule ) : kein bild , aber große fresse. für scheiße kein geld !!!

ach scheiße , zahle nix = also seit wochen/monaten nur scheißkarten , aber da dreht ja keiner ( macher im hintergrund, die nix anderes zu tun haben )...............

.....................................

mann ist der scheisse drauf, sollte einfach wieder mikadomaumau spielen

Hallo Darksider, das du kein Skat spielen kannst hast du hier ja nun schon ausgiebig beschrieben und das du ein überaus netter mensch bist, zeigt ein Blick auf dein Profil, 20 Freunde in nur 3,5 Jahren, Respekt. Aber was du uns noch mitteilen willst erschliesst sich mir einfach nicht.

Nach gefühlten 25 gleichen threat s diesbezüglich werden noch weitere gefühlte 25 von Nöten sein,damit Darksider's Pechsträhne zu Ende geht und ihn Berlin auf die Siegerstrasse lässt.
Bis dahin auf weitere heitere Zeilen vom Skatfreund.
Wir werden es mit Aufmerksamkeit hier verfolgen.

eggi !

mein bro ! wie schön !

gehts dir gut , digga ?

Jo steff bro**
Zur Zeit plagt mich die Grippe.
Sonst würde ich sagen,erfreue mich bei bester Gesundheit 😉
Klagen bringt nix.
Also nach vorne schauen und wenn Nebel meine Sicht versperrt,so denke ich mich positiv hindurch.
Schönen Sonntag Dir gewünscht 👍

Ich bin baff, wir sind schon im Jahr 2017! 😲

😁

Wie die Zeit vergeht.

wünsch ich dir auch bro !

und gute besserung - weisst ja unkraut vergeht nicht... ^^