Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: dumme anmachen!!!

hey jungs,

lasst die dummen anmachen, lasst euch mal was originelles einfallen;)

Kann mir nicht vorstellen,das hier jemand die Dummen anmachen möchte.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Also wenn ich mir das übertriebene gefakte Foto von Dir ansehe würde ich eher sagen "lass Du Dir was einfallen" um etwas mehr orginelles zu bekommen.

Die arme Frau auf dem Foto kann schon nicht mehr gerade Laufen vor lauter Balast-))

Also wenn ich mir das übertriebene gefakte Foto von Dir ansehe würde ich eher sagen "lass Du Dir was einfallen" um etwas mehr orginelles zu bekommen.

Die arme Frau auf dem Foto kann schon nicht mehr gerade Laufen vor lauter Balast-))

Auch die Dummen haben ein Recht auf Anmachen.

Mensch.....Sie hat ja auch gesagt "lasst die dummen anmachen" und nicht "macht die Dummen an"....dies bedeutet also, die intelligenten sollten sie nicht anmachen (wobei ich mir denke, daß die das sowieso nicht machen)....Sie möchte also bitteschön nur von den Dummen angemacht werden.....

Kann ich gut verstehen, lol....

Man erntet, was man sät

hat eigentlich irgendeiner von euch schon mal was von "positiv geprägtem Denken" gehört? Oder ist das ein Anachronismus?
Dann bin ich gerne selbst ein solcher!

Ich verstehe jedenfalls schon, dass die Süsse Lady geistreich angemacht werden will! Also macht es halt oder lasst es!

Bin leider zu alt für sie, sonst würde ich mir was Geistvolles einfallen lassen. :-))

john,für geistreiche sprüche sollte man(n) nie zu alt sein ;-)))

Hallo SuesseLady, das Bild ist wirklich klasse. Kannst du mir ihre Handynummer posten?

@John
War das für dein Verständnis geistreich genug?

zu der dame fällt mir nichts geistreiches ein.sie erinnert mich nur an die mädels ,die sich ein nettes tattoo auf den busen stechen lassen,um sich dann zu beschweren ,das ihr alle nur auf die titten starren

lol da hat er recht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

pack ein originalfoto rein dann macht dich vieleicht keiner mehr an

Wann immer du Prioritäten setzt, fange bei dir selber an.

Hallo Leute,

bevor Ihr Euch über Leute lustig macht oder Ihnen gewisse Dinge unterstellt, solltet Ihr erst einmal genauer hinschauen.

Wenn ich mir das Gästebuch von suesse Lady so anschaue, kann ich Ihre Aufforderung nur verstehen. Bei 250 Spiele 18 Einträge, wow, und alle sooooo geistreich. Da würde ich mich auch ärgern, wenn alle Singles (oder auch möchte gern Singles) sich nichts Besseres einfallen lassen.

Gruß Rüdi

und wer so ein bild reinmacht muss doch damit rechnen.

aber Sie beschwert sich ja nicht über die Anmache generell, sondern über das einfallslose. So bekommst Du auf der Straße auch keine Frau ab, wenn Du sagst: "ey Blondi willst Du f....."

Wenn doch, sag bescheid, ausser es sollte das Roltlichtviertel sein.

f..... reundschaft schliessen ?

zu wenige .... weiter raten, grins

f......reitag abend mit mir ein buch lesen

f.....eiern gehen

bin nicht blond sonst hätt ikk spontan ja gesagt sporti :-) anstossen auf unsere bundesligatipps

fußball gucken.^^

nein da hast du natürlich recht.sowas ist aber schon mehr als dumm.aber das keine abbekommst kannste so nicht sagen.gg