Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skatturniere bei der Skatstube

wie wär es mal hier ein turnier zu starten würden bestimmt auch alle mitspielen für ein geringen einsatz

super idee, wäre dabei

finde ich klasse .... wäre auch sofort dabei :-))

hört sich gut an ....wäre auch dabei :-))

mit null Gegenstimmen sicher angenommen!

also john,du als fast demokrátisch gewählter klassensprecher erhälst jetzt den auftrag die admins über kontaktformular und postfach solange zuzutexten,bis ihnen nichts anderes mehr übrig bleibt als so etwas zu organisieren.ich denke das ist eine kleinigkeit für dich

bin dabei

wäre für freeroll-turnier,also ohne Einsatz-aber trotzdem kleine Gewinne.Wie beim Poker.

bin dabei ....auch mit kleinem Einsatz

na ja, ich werde mal einen Vorschlag entwickeln und ihn ranbringen.

aber bitte mit Turnierwertung....sprich nur die eigenen Punkte zählen!!

und schiedsrichter ...

dafür sollten wir flo engagieren

kommt auf die Uhrzeit drauf an... wär auch dabei...

hab aber ne Frage:
"ohne Einsatz-aber trotzdem kleine Gewinne"

Ist das bei euch immer so, dass man ne Leistung ohne Gegenleistung erwartet?

Wo soll der Gewinn denn herkommen, wenn es keinen Einsatz gibt?

a. Kinderhilfswerk
b. Humanitas
c. Pakistanhilfe

zahlt alles john von seiner fetten pension

Interessenten zahlen ähnlich wie bei mitgliedschaft 1 mal 5 euro ein,, nur ein vorschlag
bin auch dabei,
erwarte aber für den letzten platz noch einen trostpreis

wer wird denn dann spielleiter,,grins,,

Sandra... was willste denne als Trost? *fg*

Ich bin am Überlegen... hab aber Angst, das ich Sandra den Trostpreis für den Letzten Platz wegnehme...

stampfer, mach dir keine falschen hoffnungen...
ich will ja auch mitspielen ;-)

bin auch am überlegen....gebe kuno recht kommt auf die uhrzeit drauf an....und bin auch der meinung ein einsatz sollte schon möglich sein.
und einen trostpreis auch für den letzten wäre gut.

na wenn Wir uns alle um den letzten Platz streiten... was machen wir dann mit dem Ersten?

na klasse, jetzt werd ich auch noch verhonepipelt
das mit der uhrzeit und datum ist ja voll einfach,, menno , ,,nachdenken,,
hab sowas ja auch für spiele zur spende hinbekommen,,
erst wird ausgelost wer mit wem,, diejenigen tauschen per post das zusammentreffen aus(einfach oder nich)
der gewinner der einzelnen ausgelosten tische postet in ein seperates forum die spielenummern,,
die auslosung übernimmt am besten ein nichtmitspieler, ,,also ein admin mit HERZ,,
das mit der kassenführung übernimmt am besten kuno oder franz,,(pereisvergabe weiss ich nicht was man da so macht)
dann brauchen wir einen spieleleiter, der die gesammtausrechnung übernimmt,,,
falls Lieber Teufel 40 mitmacht,, hat er gleich einen job
,, er hat das auf meinem treffen jedenfalls sehr gut gemacht, danke nochmals dafür,,

so , wo ist das problem,
lg

den ersten sponsor ich einen pokal :-)

den kannst dann gleich behalten .praktisch.

ich hätt lieber nen strauß blumen. ;-)