Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: EM in Frankreich

Löw seine Kaderauswahl ist doch schon etwas (sehr) merkwürdig

merkwürdig finde ich auch, dass Marco Reus hier unter dem Namen hagenstein fungiert...

???????

außerdem heisst es "dem Löw seine" Kaderauswahl.

Na, wenn du das sagst, wirst schon Recht haben.

"Löw seine Kaderauswahl ist doch schon etwas (sehr) merkwürdig"

Hab ich vor der letzten WM auch irgendwo gelesen 😄

Einigen wir uns doch auf:

"Die Kaderauswahl des Herrn Löw".

Damit ist unser lieber Merkury sicher auch einverstanden.

Und glücklich und zufrieden - jedenfalls mehr, als mit DESSEN Kaderauswahl. 😄

och, recht oder unrecht ist egal. hauptsache viele buchstaben und nicht viel denken dabei.

Jaja, macht weiter so, ich darf nicht meckern, sonst flieg ich wieder raus. Hat mir eben Admi Carl angedroht.

wasn!?
ich hab nix gemacht, und die wahrheit werd ich ja wohl noch sagen dürfen, wo kommen wir denn sonst noch hin! unfassbar.

Das Unschuldslamm vomk Lande 😄

keine Persönlichkeiten bitte, sonst werd ich sensibel.

Korrekt - das sollte das Motto sein.

Und bitte nicht nur das Tagesmotto.

Eine Bitte: bestelle doch bitte zettel ganz viele liebe Grüsse von mir, wenn du ihn siehst - dein kongenialer Partner wird sich sicher freuen. Danke vorab.

und wehe wehe, wenn was nicht korrekt ist. Gnadenlos wird dann drübergebügelt. so stell ich mir das vor. jawoll!

Welche Persönlichkeiten.....

hm, zum Beispiel der Löw. ich finds gemein, dass der Löw dem Herrn Rois an dem seinem Geburtstag gesagt hat, dass er nicht mitspielen darf.

Wenn du schon meine Rechtschreibung bemängelst, solltest du den Namen von dem Herrn "Reus" doch richtig schreiben können! 😕

https://www.youtube.com/watch?v=fqjkZycj0Rg

Joachim Löw: "Die Entscheidungen tun mir weh" | Ungekürztes Statement vom Bundestrainer | EM 2016

Der ⚽ kann dann ja rollen 👍

Was soll er denn auch sonst sagen, der gute Herr Löw

Dafür ist der "Jörgi" ja Cheftrainer und somit sein Terrain 😉

sie meint doch die sophie ...

wär schön gell, wenn der dagwood mit ein paar Fakten um die Ecke käme...

ich wünsch dem yogi alltag.

Reus ist mal wieder verletzt. Adduktorenverletzung, die BVB-Ärzte können noch keine Diagnose stellen, für den Zeitpunkt der Genesung.
Wie schon einmal vor der WM.

Na dann mal ein sarkastischen "Einwurf" von mir. Reus hin oder her! Aber dass ist doch nichts im vergleich wo eine ganze "Nation" 😥 trauert! Die arme Niederländer, sind niedergeschlagen von ihre eigene Überhebliche Fußballer und den Arroganten Trainer! Und ohne Sarkasmus; Der arme Reus tut mir auch wirklich leid!