Unterhaltung: EM in Frankreich

Merkury, 31. Mai 2016, um 14:35

Löw seine Kaderauswahl ist doch schon etwas (sehr) merkwürdig

giulietta, 31. Mai 2016, um 16:53

merkwürdig finde ich auch, dass Marco Reus hier unter dem Namen hagenstein fungiert...

Merkury, 31. Mai 2016, um 17:08

???????

giulietta, 31. Mai 2016, um 17:30

außerdem heisst es "dem Löw seine" Kaderauswahl.

Merkury, 31. Mai 2016, um 18:12

Na, wenn du das sagst, wirst schon Recht haben.

watcher, 31. Mai 2016, um 18:26

"Löw seine Kaderauswahl ist doch schon etwas (sehr) merkwürdig"

Hab ich vor der letzten WM auch irgendwo gelesen 😄

Porgeir, 31. Mai 2016, um 18:29

Einigen wir uns doch auf:

"Die Kaderauswahl des Herrn Löw".

Damit ist unser lieber Merkury sicher auch einverstanden.

Und glücklich und zufrieden - jedenfalls mehr, als mit DESSEN Kaderauswahl. 😄

giulietta, 31. Mai 2016, um 18:31

och, recht oder unrecht ist egal. hauptsache viele buchstaben und nicht viel denken dabei.

Merkury, 31. Mai 2016, um 18:34

Jaja, macht weiter so, ich darf nicht meckern, sonst flieg ich wieder raus. Hat mir eben Admi Carl angedroht.

giulietta, 31. Mai 2016, um 18:36

wasn!?
ich hab nix gemacht, und die wahrheit werd ich ja wohl noch sagen dürfen, wo kommen wir denn sonst noch hin! unfassbar.

Merkury, 31. Mai 2016, um 18:37

Das Unschuldslamm vomk Lande 😄

giulietta, 31. Mai 2016, um 18:40

keine Persönlichkeiten bitte, sonst werd ich sensibel.

Porgeir, 31. Mai 2016, um 18:42

Korrekt - das sollte das Motto sein.

Und bitte nicht nur das Tagesmotto.

Eine Bitte: bestelle doch bitte zettel ganz viele liebe Grüsse von mir, wenn du ihn siehst - dein kongenialer Partner wird sich sicher freuen. Danke vorab.

giulietta, 31. Mai 2016, um 18:45

und wehe wehe, wenn was nicht korrekt ist. Gnadenlos wird dann drübergebügelt. so stell ich mir das vor. jawoll!

Merkury, 31. Mai 2016, um 18:55

Welche Persönlichkeiten.....

giulietta, 31. Mai 2016, um 19:00

hm, zum Beispiel der Löw. ich finds gemein, dass der Löw dem Herrn Rois an dem seinem Geburtstag gesagt hat, dass er nicht mitspielen darf.

Merkury, 31. Mai 2016, um 19:02

Wenn du schon meine Rechtschreibung bemängelst, solltest du den Namen von dem Herrn "Reus" doch richtig schreiben können! 😕

eggii, 31. Mai 2016, um 19:04

https://www.youtube.com/watch?v=fqjkZycj0Rg

Joachim Löw: "Die Entscheidungen tun mir weh" | Ungekürztes Statement vom Bundestrainer | EM 2016

Der ⚽ kann dann ja rollen 👍

Merkury, 31. Mai 2016, um 19:05

Was soll er denn auch sonst sagen, der gute Herr Löw

eggii, 31. Mai 2016, um 19:07

Dafür ist der "Jörgi" ja Cheftrainer und somit sein Terrain 😉

Pflanze, 31. Mai 2016, um 19:10

sie meint doch die sophie ...

giulietta, 31. Mai 2016, um 20:41

wär schön gell, wenn der dagwood mit ein paar Fakten um die Ecke käme...

Pflanze, 31. Mai 2016, um 20:45

ich wünsch dem yogi alltag.

Ex-Stubenhocker #157894, 01. Juni 2016, um 04:44

Reus ist mal wieder verletzt. Adduktorenverletzung, die BVB-Ärzte können noch keine Diagnose stellen, für den Zeitpunkt der Genesung.
Wie schon einmal vor der WM.

SKATVATER, 01. Juni 2016, um 20:09

Na dann mal ein sarkastischen "Einwurf" von mir. Reus hin oder her! Aber dass ist doch nichts im vergleich wo eine ganze "Nation" 😥 trauert! Die arme Niederländer, sind niedergeschlagen von ihre eigene Überhebliche Fußballer und den Arroganten Trainer! Und ohne Sarkasmus; Der arme Reus tut mir auch wirklich leid!

zur Übersichtzum Anfang der Seite