Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: mischen

finde mischen hier sehr unglücklich, einige haben fast immer omas, andere, mit knapp gereizten spielen finden dann fast immer noch fehl dazu, schade, ist anders wie beim preisskat in den realen kneipen. kann natürlich auch nicht immer ideal sein, hier ist es aber auffällig oft so

lieber Ralf, ich habe mir gerade mal dein Gästebuch angelesen.... ich kann nur sagen..... Hut ab .-)))

Wieviele Millionen Spiele hast Du untersucht, um eine statistisch valide Aussage machen zu können?

Welche Fehlerintervalle hast Du für Fehler erster und zweiter Art verwendet?

Es sind halt immer wieder diesselben müssigen Diskussionen - Gähn

Grand mit 4 Schneider 2mal nacheinander pfui Schande

ahhhh Zockerstube spielst auch 😄
herzlich Willkommen .... vielleicht finden wir bei einem gemeinsamen Spielchen die Fehlerquelle