Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spielesuche

Hallo Euch allen.

Ihr könntet direkt im Forum noch eine Option zum Spielesuchen programmieren, dann könnte man die Spiele um welche diskutiert wird besser finden.

Gruß janter

jo

die idee find ich gut

mfg lothar

einen noch viel geilerer (so sagt man das doch heute oder?) Funktion wäre es, wenn man beim Schreiben im Forum so ein Spiel "Hyperlinken" könnte und das Spiel in einem neuen Fenster jeöffnet wird, wenn man drauf klickt.

Hallo zusammen,
@Skatpfeife: wir werden sehen, was sich da machen lässt, ist eine gute Idee
@Janter: Meinst Du das gleiche wie Skatpfeife oder eine richtige Suchfunktion, wie sie unter www.skatstube.de/spiele zu finden ist. Das ist glaube ich im Forum nicht unterzubringen...

Viele Grüße

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo Ihr
@Franz

Im Grunde hat Skatpfeife meine Idee noch verfeinert.
Die Spielenummer gleich verlinken, dann würde das etwas umständliche
Zurückgehen und suchen überflüssig.
Das wäre optimal.

Grüße an Euch alle janter

Spiele könnt ihr jetzt hier im Forum verlinken, indem ihr die Spielnummer in eckige Klammern schreibt, also so: [Spielnummer]. Und so sieht das dann aus: #950.057.

Hallo zusammen,

ausführliche Infos zu den neuen Link-Funktionen (Skatstube auf Deiner Webseite und Spiele hier im Forum) auch nochmal im Blog nachzulesen: http://www.skatstube.de/blog/

Klasse jemacht!! Und ik würde nich in Berlin wohnen, wenn ik nich gleich wat zu meckern bei dem Grand-Ouvert der zigarrenrauchende Lady entdeckt hätte. Im HH war der Grand-Ouvert janz schön jefährlich Madamekke.

Wat gloobst du wohl wäre passiert, wenn MH keen Herz hat und wenn VH Herz bringt?

Aber ejaal wer nix wagt, wer nix jewinnt.
Glückwunsch, wenn auch reichlich spät hinternach.

na dann

mal ein test
nee oma von mir
#1.629.002

mfg lothar

Funktioniert super, Lothar. Und ab und an eine Oma ist gut für das Konto und muss auch sein :)

eben

Echt super, nun ist man gleich direkt am Ziel.

Danke und beste Grüße

Klasse Technik! Deine "Oma" hier ist aber noch sehr "jung", bzw. hat den Omatitel nur geschätzt zu 90 % - 95 % erreicht :-))

Oh, zieh meinen Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil, hab Skataufnahme vergessen! Asche über mein Haupt! GW zur uralten Oma! Grins!

moin

mal nee frage
kann man das auch bei gästebuch einträgen
benutzen

mfg lothar

ps wenn nicht, nehmt es als vorschlag

Hallo sprachlos,

momentan kann man diese Funktion nur im Forum benutzen. Wir sind uns auch noch nicht sicher, ob das im Gästebuch wirklich sinnvoll ist, aber wir denken darüber auf jeden Fall einmal nach...

Viele Grüße,
Florian

War eine eine Supertolle Innovation - die Idee könnte von mir stammen.