Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Die Funktion der Sprüche nerven bzw, sind auch für Kartenverat gut

bis zu HTML5 war die Funktion ja nur für Fördermitglieder aber jetzt benutzt die jeder und auch erst recht diejenigen die das spiel in kostenlos-skat nicht ernst nehmen.
mich kotzt das regelrecht an wenn ich dauernd SCHNELLER, JEAH, MIST und co auf dem Schirm sehe,
leider lässt sich der scheiss nicht so wie der Ton abschalten.

ich bin ganz ehrlich, ích sperre diese idioten sofort die es damit übertreiben.

eure Meinung

Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch: Einer unter euch wird mich und meine Karten verraten.

Matthäus, Kapitel 26, Vers 21

kann ich gut verstehen,alfa.
in der kneipe gibt es ja etliche leute die mit 20000 punkten ausschliesslich da spielen und statt dankbar für die möglichkeit der kostenlosen teilnahme zu sein wird noch blöd gepöbelt.

dann sperrt man halt...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schneller heisst z.b. spiel trumpf

Dieser Eintrag wurde entfernt.

man sollte das komplette Ding für den Tisch ausschalten kõnnen...manche nerven nur die ganze Zeit damit...andere missbrauchen es im oben genannten Sinne...

wie geht das überhaupt, sackl?

was soll wie gehen, pflanze ?

gibt es da tasten auf meiner tastatur, die ein "yeah" hervorrufen?

Im Spielechatfenster oben links hat es ein Lautsprchersymbol...da klickst du drauf und dann öffnet ein kleines Untermenü...

https://www.skatstube.de/hilfe#53-wie-kann-ic...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

"auf dem schirm sehe" hat alfa geschrieben...

hm....... da gibts aber noch viele andere Sachen, die m.E. wesentlich mehr nerven...... nämlich im kostenlosen Bereich die ständigen Offlineklicker mitten im Spiel oder vor allem auch das ständige teils gossenhafte Gepöble.

maren10

falscher Thread