Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: wieder mal

heute mal wieder kleine leute und nichtzahler mobbing , hurra

Was genau ist das?

das weiß er doch selbst nicht

dummbatzen, alle kleinen wissen genau was heute wieder abgeht.

bitte um Aufklärung, Herr Darksider

habt es wieder mal geschafft , glückwunsch;-)

na, wieder mal nur Pik-NeunHerz-DameHerz-KönigKreuz-NeunKreuz-DameKaro-AchtKaro-DameKaro-König ???

und immer rein in die fresse, scheißegal

@maren10 : es gibt immer wieder mal kleine spieler die man ärgern will und nicht hochkommen lässt. "die kartenverteilung "ist aber reiner "zufall" .

😈

heute wieder " Vollverarschetag "

hannes is watching you 😂

un' wieder grandhand umme ohren bekommen , geil . You the fuck is hannes ? ;-)

Ich hab heute Sonderschicht und soll dafür sorgen, dass Deine Karten ganz besonders schlecht sind. Denn schließlich ist es für uns unglaublich wichtig wie viel Spielgeld Du hast und welche Karten Du bekommst. “Kleine” Spieler unterdrücken, das geht nicht so einfach nebenbei….

Ich hatte es die ganze Zeit nicht für möglich gehalten -- also stimmts doch, was man sich immer erzählt.

also, lieber hannes:

wie zum geier könnt ihr denn erkennen, welcher spieler klein ist?

und: ich bin eine recht GROSSE spielerin, mit 178 cm körperlänge. UND ich bin fördermitglied. da wird es doch zeit für 3 monate oma-blätter am stück für mich!^^

Die Körpergrösse ist ausschlaggebend ? Ich hätte jetzt gedacht es wird sich an die grösse der wesentlichen dinge orientiert.

Aber nicht an der Zigarrenlänge! 😉

Ist auch so Zigare..Deshalb sag ich immer bis mindestens 24 ja😂

Wie ... muß ich dann immer Grand reizen 😯?

" der Hebel !!! "

ich sag nur Daumen Hoch für Hannes.
Hoffentlich schaffst auch was du dir vorgenommen hast 😄

Und wieder mal jammert jemand über schlechte Karten....

jo 😢
LG samson50

deutscherriese,woher kennst du hannes masse ?