Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: und wieder und wieder und wieder

na ihr , heute mal wieder "VOLLVERARSCHETAG". was hab' ich das vermisst. freu mich total :-(

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ha,ha,ha,ha,ha,ha aber volle Verarsche...

und ob morgens oder abends , es läuft und läuft wie immer schei........... , geile sache.

hier, haste nen ☕und nen 🍩

aber man bemerkt es doch........

auch mittags läuft es weiter . aber egal.

jaaaaaaahaha

na, wer ist denn da wieder so böse ?
ein kleines farbenspiel oder ein null würde meine laune um 100% heben . aber nein ,nur 9en und damen am laufenden band. :-D

also stimmt es doch das Damen nix wert sind oder was

hei leute , aufwachen !!!!!!!! ich hab 'n kleines kreuz gespielt und gewonnen . hat da einer gepennt ?

na geht doch , fühlte mich ohne verarsche unwohl , aber ihr seit ja wieder wach....

hei , man merkt es schon wieder , der bildschirm zittert , als würde einer da zwischenfunken . liegt nicht an meinen hohen alkspiegel . was kann das nur sein ;-((((

nich mal 'n null , ihr seit die besten

ich dachte schon , schlimmer geht nimmer , aber es geht immer noch ein besser. glückwunsch

wenn es nicht so lächerlich wäre , würde ich schmunzeln . 3x könig ,2x dame und ein paar neunen. und das immer wieder. man gut das alles rund läuft, hätte mich sonst gewundert.

läuft und läuft und läuft , sind wir ja gewöhnt. scheiße nur ,daß man wieder aufladen kann . wird sich sicher auch bald ändern ?

Bei Damen empfehle ich das spiel zu wechseln.
Beim doppelkopf kannste damensolo spielen.

auch da werden sie wohl sich dumm einbringen.

Bei Satzstellungen werde ich mich einbringen wohl dumm.

Du siehst das völlig falsch, Pit! Jeder bekommt die gleichen Karten, immer!! Glaubst du nicht? 😌 Du kannst doch nicht einfach nach deinem Gefühl gehen, das täuscht dich, glaube mir! Vertraue dem Skatstubenzufall, der macht das schon richtig, denn eins ist doch klar, es ist alles gut und völlig ausgeschlossen, dass die Karten vielleicht doch nicht neutral sind, schau dir die Statistiken der einzelnen Leute an, da ist alles paletti. 😃 Du willst doch nicht einfach den geschriebenen Dingen hier nicht glauben??? Das wäre nicht in Ordnung! Bitte sei vernünftig, ja?

Naja, wie manch einer über 50 000 Gummipunkte kommen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben 😕

:-)))))))))))))))

ha,ha,ha..............................

bitte,bitte .........kleines null oder so würde reichen :-/