Skat fĂŒr Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Resolution: Saxon zurĂŒck in die Stube - sofort! Alle unterschreiben! Ohne Widerrede! 😂 :-)

Hey, was soll man dazu sagen? Saxon hat sich vom Acker gemacht, einfach so. Hat sich nicht abgemeldet, hat nicht mal einen ausgegeben, hat uns einfach im Stich gelassen, nee also sowas! Das ist nicht in Ordnung!!!

Das macht man nicht und ich denke, Saxon, du bist alt genug um das zu wissen, muss man dir nicht erst sagen, oder? Ja ich schreibe dich wirklich klein und duze dich, kannst dir sicher denken, warum . . .

Aber echt jetzt, du wirst auf jeden Fall hierher zurĂŒckkehren, und wenn es sein muss auch unter neuem Namen, denn wie sollten wir hier zurecht kommen ohne dein lĂ€cherliches Gesieze hier im Forum, ohne dein unglaubliches Profilbild, und auch dein fantastisches GĂ€stebuch, aus dem jeder, aber auch wirklich jeder Kommentar von dir selbst raus gelöscht worden war, und vor allem auch ohne deine schrĂ€gen und verschwurbelten Diskussionen, die du ganz alleine nur fĂŒr dich gemacht hast, und ohne die unglaubliche Menge an Null Ouverts, die niemand hier in der Stube auch nur ansatzweise bekam.

Sorry, aber ich verlange, du kommst sofort zurĂŒck, unter welchem Namen auch immer! Denn um die RealitĂ€t zu begreifen, braucht man solch einen Fake, wie du ihn immer gespielt hast, war echt ganz großes Kino!

Und wer auch noch dafĂŒr ist, kann hier gleich mit unterschreiben.

Ab geht er! 👍
😉

Kleiner Tip,sieht so aus als wĂ€re sie nicht freiwillig weg,sonst wĂŒrde dort Ex-Stubenhocker stehen.
Ansonsten unterschreibe ich sehr gerne👍