Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Saxon

Wieso wurde die Diskussion : Resolution Saxon, so schnell geschlossen, und von wem?

diskussionen schließen können nur die admins.

Merkury

Es scheint als gäbe es einfach "Gründe" für diese Dinge die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

geschenkten gaul guckt man nicht ins maul...

Ich habe watchers Sperre akzeptiert, ich werde auch Saxons Sperre akzeptieren.

Die Gründe waren und sind ja wohl keine Geheimnisse für die "Öffentlichkeit".

😂

SAXON zum wievieltem???? 😴

abhaken und vergessen diese person

Nichts ist endgültig.

Eben. Sie wird wiederkommen. Wär auch schade, wenn net.

Doch, der Tod, der gilt immerhin als irreversibel.

Der Tod ist nicht das Ende, Dagwood.

Doch, ist er, es kam noch keiner wieder.

Ich habe gerne mit SAXON gespielt....
einer der fairsten Spieler hier!

Irreversibel !

Darauf bestehen Ärzte.

Du machst das an so profanen Dingen wie den Organen fest...

Meine sind nicht profan. Alles Spitzenmaterial. Auf die Leber bin ich besonders stolz.

wollt ihr wissen, wie man erfahren kann, dass man zwei Nasen hat?

Trotz der Überarbeitung macht sie nicht schlapp...^^

reinkarnation gibt es halt nur für männer.

da sind sich die religionen doch einig...^^

... na ja, hage, dann musst Du wohl liegen bleiben.

Diese Antwort sei Dir gegönnt, Hage. Ausgrenzung der Frauen... Diskriminierung läuft mit Pale halt nicht.

Als Mann darf man aber auch nicht den Strohtod sterben, also im Schlaf.
Sondern mit der Waffe in der Hand. Sonst kommen nicht die Walküren und geleiten einen nach Walhalla, wo man zusammen mit den andren Einherjer von Andhrimnir bekocht wird.
Es gibt Eber und Met.

reinkarnation ist kein wunschkonzert.

immer dieser neid...

hättet ihr mal den apfel in ruhe gelassen und den armen adam nicht in versuchung geführt.

frauenversteher sind bei der reinkarnation auch aussen vor,bäh.

😎

Jungs aber auch^^.

Bäääääääääh^^.