Fehlerberichte: und nu ?

darksider, 30. Dezember 2016, um 16:39

böser clown is' wech , nur noch ein harmloser darki. reicht das nicht um wieder in wohlwollen zu gelangen?

fleur-1, 30. Dezember 2016, um 16:52

Vielleicht mal eine reizende Lady,die die Mitspieler ablenkt!!!

darksider, 30. Dezember 2016, um 17:34

ich glaub nutzt alles nix , hab kein rotes zeichen unten rechts. :-/

fleur-1, 30. Dezember 2016, um 18:00

hilft mir auch nicht..... bekomm auch keine Karten!!!!!

darksider, 30. Dezember 2016, um 18:06

wie gut , daß man hier nicht verarscht wird.
von wem denn auch , hier gibt es keine A.......... ;-)

darksider, 30. Dezember 2016, um 18:14

komisch , was soll es wieder mal werden ?

darksider, 30. Dezember 2016, um 18:29

was muss ich machen ????? um vergebung flehen? Bitte,bitte, verzeit mir vorangegange sprüche und habt mich wieder lieb. :-))))))))))))))))))))))

darksider, 30. Dezember 2016, um 18:46

wat war dat denn ??? ein völlig unmöglich gewinnbar und dann so was. dachte,bin der einzige, der besoffen ist................

darksider, 30. Dezember 2016, um 18:50

ach so , nur ein versehen :-///////////////////

pit, 30. Dezember 2016, um 19:01

kannst nix machen , wenn sie einen haben dann bleibt es so bis zum jüngsten tag. dann wird erst abgerechnet und jeder bekommt seine gerechte strafe. !!!!!!!!!!!!!

darksider, 30. Dezember 2016, um 19:23

super , freunde, hätte mich auch gewundert.

Johnny_5, 31. Dezember 2016, um 08:53

Das jüngste Gericht wird bestimmt bald abgehalten. Und wenn DIE dann vor unserem Schöpfer treten, werden SIE schon sehen, was SIE davon haben, dich immer nur zu verarschen, armer Darki. Nicht die Hoffnung aufgeben!
Und beten natürlich, sonst wird´s nix. Am besten lieste noch mal bei Johannes nach...

Halley, 31. Dezember 2016, um 08:59

Außerdem wird 2017 anders werden,die Karten werden anders gemischt...sonst ändert sich nichts!

Johnny_5, 31. Dezember 2016, um 09:03

Ach was! Alles wird wie immer....
nur schlimmer!

Morsche Halley! 😃

Halley, 31. Dezember 2016, um 09:05

Moin...schlimmer geht nimmer! Meistens jedenfalls...

mmaker, 01. Januar 2017, um 17:45

wenn et bedde sich lohne däät

zur Übersichtzum Anfang der Seite