Unterhaltung: BvB

Merkury, 12. April 2017, um 17:26

Mich wundert es ein wenig, daß zu diesem erschreckenden Thema kein Thread aufgemacht wird.

Ex-Stubenhocker #199061, 12. April 2017, um 17:27

Das hast Du doch nun!

hagenstein, 12. April 2017, um 18:23

naja,magere 50 punkte in der tabelle is ja richtig aber erschreckend,naja...
da tut man dem bvb bisschen unrecht,finde ich zumindest...

Ex-Stubenhocker #199061, 12. April 2017, um 18:54

Zur Stunde ist noch nichts eindeutig sicher. Abwarten!

Ex-Stubenhocker #204850, 12. April 2017, um 18:54

hier sind viele Schreiberlinge gute Menschen und verweigern Realität, da passt so eine schreckliche Ereignis nicht zu der moralische Gesinnung. das Thema ist nicht gut da kann man sich nicht gegenseitig anheucheln und nicht angreifen Leute, die haben andere Gedanken.

mmaker, 12. April 2017, um 18:57

Nun, Dir scheint im Gegensatz dazu das Thema ja ganz hervorragend zu gefallen. Herzlichen Glückwunsch.

Ex-Stubenhocker #199061, 12. April 2017, um 19:01

Es ist aber eine neue Qualität des Verbrechens! Meines Wissens gab es das hier noch nicht.

Ex-Stubenhocker #204850, 12. April 2017, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 19:03

mmaker!! man redet nur so wie man ist selbst. solche gedanken sind nicht in meine Kopf, sondern bei dir. Mir macht das alles sehr viel Angst und es passiert soviel

mmaker, 12. April 2017, um 19:09

Irrtum, Du nutzt das Thema _sofort_ um von irgendwelchen Gesinnungen zu faseln und andere Leute abzuwerten.

Für Dich ist es schlicht Munition. Viel Spass dabei.

Ex-Stubenhocker #204850, 12. April 2017, um 19:11

nein, du hast dich verraten selbst, sowas ich meine mit Heuchelei

mmaker, 12. April 2017, um 19:14

Du redest wirr.

hagenstein, 12. April 2017, um 19:58

einige gönnen den bayern eben nicht den xten titel.
schuld gibt man dann den borussen.

ich versteh das ja auch irgendwie...

steffekk, 12. April 2017, um 20:34

mmaker - OBEN geht es los.

Danach geht es um eine Kränkung - ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du verstehst was ich meine.

mmaker, 12. April 2017, um 20:52

steff,

bestimmt; grundsätzlich hab ich mir eh vorgenommen, weniger verstehen zu müssen.

Der zur Verfügung stehende Vorrat an Verständnis und Mitgefühl wird bis auf weiteres ausschliesslich an die ausgeliefert, die dies auch zumindest in Ansätzen verdienen.

mmaker, 12. April 2017, um 20:54

hagenstein,

dieses Profilbild ist Mist - es erinnert mich an die Zeit, als ich noch weniger als jetzt wusste, was Du für ein Vogel bist ;)

Dottir, 12. April 2017, um 20:55

recht billig und sehr flacher versuch. auch mit schlechtem satzbau ist die verschleierung der wahren absicht, total fehlgeschlagen. darauf fällt niemand mehr rein.

mmaker, 12. April 2017, um 20:56

und Dottir hat die Haare nicht schön ;)

Dottir, 12. April 2017, um 20:57

aber ich habe welche..... merkste was?

mmaker, 12. April 2017, um 20:57

Mist. Ich muss weg :)

hagenstein, 12. April 2017, um 21:00

komischer vogel halt.
die rolle des hofnarren möchte ich mir gern zu eigen machen...

mmaker, 12. April 2017, um 21:02

hagenstein - verständlich. Abgesehen von König und vielleicht Prinzessin ist das eh der einzige Job, den man bei Hofe haben möchte.

hagenstein, 12. April 2017, um 21:05

deine rolle ist dann ja auch geklärt...^^

mmaker, 12. April 2017, um 21:07

Dann sag mir wenigstens, wie der Hügel heisst, den Du da gerade plattsitzt - damit ich Deine Wandervogel Qualitäten besser einschätzen kann ;)

mmaker, 12. April 2017, um 21:08

hage,

definitiv. Ich war in der überwiegenden Anzahl meiner bisherigen Leben Prinzessin - und nicht die übelste :)

hagenstein, 12. April 2017, um 21:11

ich dachte eher an den hofastrologen.

naja egal, der hügel ist doch völlig uninteressant.
der typ,der da oben hockt und seine gedanken...das ist doch bedeutend interessanter...

zur Übersichtzum Anfang der Seite