Unterhaltung: Aussichtstip Berlin bei Nacht

watcher, 06. Juli 2017, um 21:00

Hat mir jemand einen Adresstipp wo man mit dem Auto auf eine Anhoehe fahren kann und viel Berlin bei Nacht sieht?

gargamehl, 06. Juli 2017, um 21:01

Ich kann dir den Fernsehturm empfehlen. Gut , mit Auto wird das nix.

Kurdt, 06. Juli 2017, um 21:03

Das einzig brauchbare dürfte der Teufelsberg sein, aber auch da kommt man meine ich nicht komplett zu Fuß hoch.

DerErsteSpieler, 06. Juli 2017, um 22:19

Golanhöhen

AlbrechtDerArme, 06. Juli 2017, um 22:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Oliver_gern, 06. Juli 2017, um 23:52

bar soho ist genial

Oliver_gern, 06. Juli 2017, um 23:53

top ist auch victoriapark in kreuzberg

Pflanze, 07. Juli 2017, um 00:24

auf dem weg.
eine reise gen osten.
wie tausche ich geld?
was kann ich erfahren?
wo und wie kann ich das
festhalten?

liebe gemeinde ...

gargamehl, 07. Juli 2017, um 08:05

Also watcher, Fernsehturm ist wirklich gut. Auto fahren in Berlin macht eh keinen Spaß. Ansonsten ist Brandenburg sowieso eher Flachland. Die museumsinsel empfehle ich dir auf jeden Fall. Und wenn du zeit hast lohnt sich ein Besuch im Berliner Tierpark immer.
MfG

Bernadette, 07. Juli 2017, um 08:21

Meine Empfehlung für Dich:

Cora-Berliner-Straße 1 und Simsonweg.

stehrumchen, 07. Juli 2017, um 08:26

bleib zuhause

gargamehl, 07. Juli 2017, um 09:08

Tja, da fragt jemand nach, mehr oder weniger Sehenswürdigkeiten auf seiner Reiseroute, wobei ich sicher bin, dass er dieses Forum lediglich als zusätzliche Informationsquelle nutzt, und da haben gewisse User nichts besseres zu tun als ihn zu verhöhnen. Allein aufgrund persönlicher Ressentiments gegen Ihn.

Natürlich so, dass dieses verhöhnen durchaus implimentär ist und bestritten werden kann.

Interessanter Weise begründen Sie Ihre Ressentiments damit, dass dieser User Ressentiments hat.
Hm.. verrückt.... 😕

watcher, 07. Juli 2017, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 10:42

Ach Garga.. Ich hatte bei meinen Ratgesuchen immer 3 - 4 gute Hinweise dabei .. Nur das zaehlt und dafuer bedanke ich mich..Den Rest kloppe ich getrost in die Tonne..

watcher, 07. Juli 2017, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2017, um 10:44

Im uebrigen ging es mir rein darum eine romantische Aussichtsplattform auf Berlin bei Nacht zu finden..Da sind Insidertips meistens sehr nuetzlich.. Mit allem anderen bin ich gut versorgt.

mmaker, 07. Juli 2017, um 13:01

Ressentiment = heimlicher Groll

Ich kann wirklich nicht erkennen, was daran in diesem Fall "heimlich" sein könnte.

It doesnt mean what you think it means - wie so oft.

gargamehl, 07. Juli 2017, um 13:09

Aha, wenn Du also weisst was ich meine, Dich aber beschwerst dass ich( angeblich) was anderes geschrieben habe, dann bist was????

Ein Korinthenkacker??!! 😁

mmaker, 07. Juli 2017, um 13:37

Das ist völlig ok; alles, solange es das Gegenteil von allem ist, was Du bist, Hütchenspieler.

gargamehl, 07. Juli 2017, um 13:48

Na dann. Schönes Wochenende wünsche ich Dir
😄

DerErsteSpieler, 07. Juli 2017, um 22:14

es gibt doch wohl andere plattformen für einen solch langweiligen beitrag

samson50, 07. Juli 2017, um 22:20

Da gibt es irgendwo einen Trümmerberg, der aus Resten von zerbombten Gebäuden kurz nach dem 2.Weltkrieg stammten ! 😋
LG samson50

watcher, 08. Juli 2017, um 08:34
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2017, um 08:35

Ja Teufelsberg.. weiss ich seit gestern Samson..Vielen Dank an alle .. Es ist doch immer wieder schoen das man das Forum als schnellen allgemeinen Ratgeber nutzen kann..

zur Übersichtzum Anfang der Seite