Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Zauberei und Mystik in der Skatsube

Liebe Skatfreunde..aus gegebenem Anlass bitte euch um wundersame Geschichten die sich in der Skatstube zutragen.

Da wird neuerdings von Mystischen Geschichten erzählt.

Asse verändern auf dem Weg vom Stock auf die Hand plötzlich ihre Spielfarbe..

So mancher bekommt Serien von Grands mit 4 Jungs Hintereinander.

Der Stock lässt sich nicht mehr aufnehmen.

Es soll Menschen geben die am Tisch plötzlich hinter einem stehen und kibietzen..

Wenn ihr ähnliche Erlebnisse habt oder hattet berichtet davon.,Ich finde solche übersinnlchen Geschehnisse sehr spannend.:-))

Was Wunder angeht, du Schaumschläger:
Von den letzten 60,
von mir gespielten Spielen hier,
waren 30 Grands, die ich alle gewonnen habe!
Grandquote: 50%
Gewinnquote:100%

Und wie du weißt, kann ich meine übersinnlichen Erlebnisse immer belegen.

Von den letzten 90 Spielen, an denen ich beteiligt war, wurde 40 mal Grand gespielt.
Grandquote:44.,44 %
37 Grands wurden gewonnen.
Das entspricht einer Gewinnquote von 92,5%!

Diese "Wunder" wiederholen sich hier so oft,
dass echte Männer nicht umhin können,
ihr Gehirn einzuschalten,
auch wenns manchmal weh tut.

Du bist im falschen Thread Barolo..

Deine Geschichte gehört in die Kategorie:

Die grossen Entdecker und echte Männer in der Skatstube..

Leider sind deine Zahlen genauso flach wie deine Gehirnhälfte die für deinen emotinalen Ausgleich sorgen soll
..In deinem Grandrausch scheinst Du immer noch das wesentliche zu vergessen.

Erstens, es interessiert es so ziemlich keinen weil die Mehrzahl Spass am Spiel und nicht an den Quoten hat.

Zweitens, belegst Du damit nur, das Du Aufgrunddessen Du das Spiel bekommen hast, jede Menge Grands spielst..

"Spielen" heisst aber nicht zwingend bevorzugt werden..Und Belegen heisst nicht Beweisen...Doofmännlein!!

Theoretisch kann jeder jedes spiel Grand spielen wenn er dafür hoch genug reizt.

Ich weiss, es ist Schwierig für einen echten kerl wie Dich seinen Horizont dahingehend zu erweitern diese Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten.

Aber Du hast Potenzial und daher bin ich ganz hoffungsvoll das deine feminine Seite im Alter zunimmt und Du über die Grenzen eines ganzen Kerles hinaussehen kannst.

Oh je, da haben zwei sich schon wieder richtig lieb...^^

Eifersüchtig, schnucki?

Nein Süßer, ich gönn's euch doch von Herzen, bussi^^

die woche geht ja gut los aber dennoch allen viel spass beim skat spielen und eine schöne woche

Okay ich hatte mal das Erlebnis am Tisch, wir waren zu dritt einer wechselte und auf einmal hatte ich Karten in der Hand, aber sah den sitzen gebliebenen nicht mehr, darauf schrieb ich huch wo ist er denn jetzt, da fragte der Neuankömmling wie meinst du das, ich sagte komisch wo ist den der dritte hin, hab doch schon Karten in der Hand?
Da lachten beide, ich sah aber nur einen, wir spielten das Spiel, nach der erneuten Kartenaufnahme sah ich wieder alle zwei.

ich hab mal den stock aufnehmen wollen...ihn abba nich gekriegt...der wurde auf den tisch geklebt...wer das wohl war^^

ich bin schon mal aus ner liste geflogen. aber laut anzeige saß ich noch drinn. konnte allerdings nichts schreiben und mich auch nicht mehr in die liste reinklicken( logisch, saß ja noch am tisch). fast wie n nahtoderlebnis( fg) . hab neu hochgeladen dann gings wieder

Quatscher, ernsthaft auf dich einzugehen,
lohnt sich nicht!
Du suhlst dich wie immer in einer ungenießbaren Buchstabensuppe.
Dein inhaltsloses Geschreibsel besteht aus Floskeln; Beliebigkeit ist ihr Fazit.
Und deine hochtrabende Phrasendrescherei ist lediglich Ausdruck von Grenzdebilität.

barolo du sprichts in rätseln da versteh ich zettel 10mal besser

Das glaubst du nur!

wer ist den Quatscher???????

:-))))

Huhu.. ich bin Quatscher.!

@Barolo

Bitte nicht..Tu es nicht..geh nicht ernsthaft auf irgendwas ein..verschon mich mit deinen Indizien..

Und selbst wenn Du hier stündlich deine Granderfolge präsentiert und deine Quote noch über 100 Prozent steigt, es interessiert keine Sau..

Es gibt nichts ernsthaftes mehr dazu zu sagen..es ist alles gesagt..die Phase ist abgeschlossen.

Daher kann nur noch eine Phase der Lächerlichkeit eintreten weil Du anscheindend immer noch auf der Quotenleitung stehst.

Das war jetzt kein Floskel.

Im übrigen ist das hier ein bewusst ein Spassthread. Also wirf deinen ernsthaften Quotenmüll woanders hin.

Quatscher, mein kleiner süßer Stalker,
auch wenn du noch so sehr bettelst,
bei mir bleibst du gesperrt.
Nicht etwa, weil du gern deine weibliche Seite bei mir ausleben möchtest,
sondern wegen deiner beispiellose Dummheit,
die bei mir zu allergischen Reaktionen führt.

ich kenn einen guten arzt für dich barolo der behandelt alles von allergien bis .............

.Stalker? Betteln? lach..
Sag mal hast Du Halluzinationen??

Verhält sich so ein echter Mann??
Nein, so verhält sich eine Pappnase Barolo.

Was sollte es bei Dir zu stalken und betteln geben?

Um zu stalken hat man in der Regel ein Motiv.

Ich habe keins und ob du mich sperrst oder nicht ist mir so wurscht als ob in Peking ein Sack Reis umfällt.

Das einzige worum ich auf dich bezogenen betteln würde , wäre bei den Admins deinem eigenen Wunsch gesperrt zu werden, nachzukommen.

pappnase passt gut zur jahreszeit,ist ja karneval

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wir haben heute schön gelacht,bei einigen verschwinden die karten und bei uns die ganze person,liegt bestimmt am namen
http://www.skatstube.de/profile/Geisterhand

ich empfinde es schon als mystisch genug ,das sich für jeden noch so grossen dummkopf ein noch grösserer findet der sich darauf einlässt