Fehlerberichte: wer ist " Port" ?

pit, 06. August 2017, um 16:34

gestern mit einem gespielt , der hieß " Port " , konnte ihm noch eine nachricht zukommen lassen. Jetzt ist er verschwunden . sein name existiert nicht mehr.
als hätte er sich nie auf dieser plattform befunden . ?????????

pit, 06. August 2017, um 16:46

#225.916.820 , hier war er noch dabei . dann ist er auf einmal nie stubenhocker gewesen . wenn da mal nichts schief gelaufen ist , ( Fehler in der matrix ? ).

pit, 06. August 2017, um 16:47

und was ist " Fehler 404 " ? was soll es nur bedeuten ?

Bernadette, 06. August 2017, um 17:02

Alles deutet darauf hin, dass die Aliens diesen Spieler zurück in das Weltall gebeamt haben.

Ebenso im Rahmen der Möglichkeiten:

Die Admins haben diesen Spieler gelöscht.

zigarre, 06. August 2017, um 19:19

na bernadette, heut etwas gelangweilt ?
ich bin dafür, wegen dieser vorkommnisse eine akte X zu eröffnen.
Auch ich habe diesen Spieler nur Gans kurz gesehen, und da war noch so ein leicht bläulicher Nebel, MYSTERY.

Bernadette, 06. August 2017, um 20:01

Zigarre, der blaue Nebel war nicht so mysteriös. Logische Konsequenz Deines Paff Verhaltens.^^

pit, 09. August 2017, um 17:29

Port schleicht durch die matrix....................

darksider, 09. August 2017, um 19:51

scheiße , die matrix hat 'n loch , man sieht euch.. verstecken is' angesagt. ihr fliegt sonst auf.... macht schnell was . sonst wissen es alle :-((

samson50, 10. August 2017, um 07:50

Das Darknet ist schon lange gehackt ^^ 😃
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite