Fehlerberichte: ihr treibt es zu doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pit, 09. August 2017, um 20:07

schmeißt endlich den "geber" raus, wird langweilig...............

Hannes, 09. August 2017, um 20:08

apropos langweilig 😉

iiris, 09. August 2017, um 20:17

was geht ab in der matrix ?????????????

biertulpe, 10. August 2017, um 16:15

Was soll dass immer mit dem Geber?
Entscheidend ist doch der Abheber und der spielt anschließend meistens auch noch mit.

natural, 10. August 2017, um 17:18

...und in der Matrix läuft auch alles super

Ruhrpott-Rambo, 11. August 2017, um 23:06

Ich kann nur zustimmen, der "Geber" ist ein Witz. Man sollte dazu stehen, dass gewisse Spieler Vorteile geniessen und andere Spieler regelmäßig beschissen werden. Würde ich hier um Echtgeld spielen, hätte ich den Laden längst in die Luft gejagt. Sollte ich im WWW ein ähnliches Forum finden, bin ich weg aus dem Puff.

Oliver_gern, 12. August 2017, um 00:11

stochastisch gesehen spielen alle mit dem gleichen geber, also haben alle die gleiche chance...

eggii, 12. August 2017, um 00:25

Die Jammerlappen werden regelrecht mit schlechten Karten bedacht ?
Komisch da es oft die selben sind 😔.

AlbrechtDerArme, 12. August 2017, um 00:27

Der Geber regt mich auch auf. 😡 Voll sinnlos. Das geht ja gaaaaar nich.
Ich hab in den letzten Tagen ✨ 500 💰 ✨ gewonnen ... und das als skattechnische Vollplinse. Dafür gibt es Zeugen en masse.

Ich gloob ich werd mich beschweren bei dem Besitzer der wilden Fatima aus Leverkusen! (vielleicht 🙄)

mmaker, 12. August 2017, um 01:25

Ich kann leider nicht beurteilen, ob Albrecht schlecht spielt, weil ich vom Kartenspielen auch absolut keine Ahnung habe. Deshalb falle ich leider als Zeuge aus.

Ich kann aber nach Bauchgefühl mitteilen, dass ich im Geldspielbereich zwar regelmäßig Haus und Hof verliere aber eigentlich erwarten würde, noch weitaus mehr zu verlieren. Ich bin also offenbar auch einer der Begünstigten.

Bikerfreund, 12. August 2017, um 01:36

Der Albrecht kann nichts,außer futtern! 😂

mmaker, 12. August 2017, um 01:45

Ah, DAS ist also der Bereich, in dem Bikerfreund sich so gut auskennt, dass er sogar Beurteilungen abgeben kann.

Jahrelang hatten wir danach gesucht... ;)

MM

AlbrechtDerArme, 12. August 2017, um 01:46

Aber wenigstens davon hab ich Ahnung.

Bikerfreund, 12. August 2017, um 01:47

Ja,mm,so siehts aus.

mmaker, 12. August 2017, um 01:47

Eben, es gibt hier mehr als genug Leute, bei denen die Suche nach irgendwelchen Kompetenzen wohl für immer erfolglos bleiben wird.

Bikerfreund, 12. August 2017, um 01:48

Hier ist alles vertreten! lach

mmaker, 12. August 2017, um 01:48

Bikerfreund: Ich weiss jetzt nicht, ob ich "Angeber" oder "wer hat der hat" schreiben soll :)

Bikerfreund, 12. August 2017, um 01:49

Angeber bitte!!!!!

AlbrechtDerArme, 12. August 2017, um 01:50

Hier wird ihnen geholfen.

Wilkommen auf dem Forum am Ende des Internets. (an dieser Stelle ein Tusch!)

mmaker, 12. August 2017, um 01:50

Bikerfreund: Du bist ein mieser Aufschneider vor dem Herrn. Und dann noch bei so einem existenziellen Thema wie Nahrungsaufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!elf

Bikerfreund, 12. August 2017, um 01:50

Am Ende sind wir hoffentlich noch nicht,trotzdem ein Tusch!

Bikerfreund, 12. August 2017, um 01:51

Ja mm,nur wer fr.... und säu...,überlebt!

mmaker, 12. August 2017, um 01:52

Albrecht: Ey das ist mein Spruch. Lizenzgebühren abdrücken. Zackig!

mmaker, 12. August 2017, um 01:54

Wir sind hier doch im Klappsforum-Thread, oder? :o

Bikerfreund, 12. August 2017, um 01:54

Da bist Du noch nicht so weit,musste noch üben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite