Unterhaltung: Langsam erneuert sich das Programm

alfacoder, 06. September 2017, um 14:04

Es gibt so einige Sachen die einem auch erst im 2. Moment ins Auge fallen.

ich Glaub Zusammengeworfene Spiele wurden vorher nicht angezeigt.
leider aber auch Mankos grad in den Vereinen.
Hier ist einiges weniger gelungen bzw. seeeeehr gewöhnungsbedürftig.
auch lässt sich immer noch nicht das mit dem Löschen der Termine organisieren.
aber macht weiter so, dann haben unsere Kinder irgendwann ev. mal eine Skatseite die sich sehen lassen kann^^

zigarre, 06. September 2017, um 23:12

dies ist eine seite, die sich sehen lassen kann, deshalb spielst du doch hier

DerErsteSpieler, 06. September 2017, um 23:22

was hat er getrunken? läuft doch alles super hier, auch zusammengeworfene spiele - sie werden allerdings erst hinterher angezeigt!

Blackbube, 07. September 2017, um 07:15
zuletzt bearbeitet am 07. September 2017, um 07:22

im Vergleich zu anderen virtuellen Skatforen ist es hier mit Abstand am besten. Wüsste jetzt nicht, was man noch ändern oder verbessern sollte..man könnte vielleicht bei der Kartenverteilung vier zusätzliche Buben hinzufügen und im Gegenzug die Siebener streichen 😄

Pikasch, 07. September 2017, um 15:26

Man könnte Freundschaftsturniere für Nichtmitglieder einführen. Außerdem könnte mir ruhig noch öfters und intensiver der Bauch gepinselt werden.

AlbrechtDerArme, 07. September 2017, um 16:48

Im Bistro um die Ecke pinselt man Hühnchen auch dem Bauch ... mit Marinade ... versuchs doch mal dort😜

DerErsteSpieler, 07. September 2017, um 21:20

da war es schon

zur Übersichtzum Anfang der Seite