Unterhaltung: Grande mit Vieren

Limbo09, 06. November 2017, um 18:49

Wie kann es angehen dass man innerhalb einer ca. halben Stunde vier mal ein Grande mit Vieren gegen einen fängt?
Was hat dies mit Zufall zu tun.

Johnny_be_good, 06. November 2017, um 19:05

Das waren die Aliens, kann man nix machen, die haben die Skatstube aus irgendeinem Grund für ihre superwitzigen Cyberatacken auserkoren ...

Ramare, 06. November 2017, um 19:11

Limbo09
es hätte jeden treffen können.
Es hat aber dich getroffen. Welch ein Zufall.

barracuda1000, 06. November 2017, um 19:47

Was ist ein Grande?

AlbrechtDerArme, 06. November 2017, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 06. November 2017, um 20:13

Wie NUR 4 Grands mit vieren?
Du Glückspilz! Bei mir waren es innerhalb einer Stunde 10 in Worten ZEHN Stück. Aber ich beschwer mich nich. Warum?
😟 😤 ✨Magic✨😎 💰 ... hab gleich einige Gummitaler abgehoben und in Broiler investiert.

PS.: Ein Grande is
ne flektierte Form von "grand"
oder: Singular Femininum des Adjektivs "grand" 🤓 gloobe 🙄
oder: ein männliches Kind der berühmten Schauspielerin Ariana Grande.
oder: eine Gemeinde bei Witzhave mit 673 Einwohnern.
oder: Angehöriger des spanischen Hochadels.
oder: Maßeinheit für Pech, wobei ein Quatrogrande als besonders übel gilt.
hier kann man die Unglücksleistung ableiten ... Pech geteilt durch Zeit ... im Fall von Limbo 8 qG / h

Limbo09, 06. November 2017, um 20:17

Super die Kommentare, tröstet einen über die super super Kartenverteilung drüber hinweg. So eben wieder zweimal!!
So was möchte ich mal im richtig Spiel, haben, glaube da schmeißen Sie mich raus.
Übrigens die Gummiadler können schmecken 😁🤗

AlbrechtDerArme, 06. November 2017, um 20:20

Ich wusste Du verstehst das 😉👍

mandreee, 08. November 2017, um 22:44

Die Kartengebung ist hier einfach manchmal echt schräg.

Limbo09, 10. November 2017, um 21:55

Heute wieder 👍 bisher fünf mal wieder grand mit vieren gegen mich, was ist da noch Zufall?

tini71, 10. November 2017, um 22:20

Hatte auch einen gegen mich, den hat er aber verloren, so'n shiet aber auch für ihn...

Limbo09, 10. November 2017, um 23:00

Wieder zweimal Grand mit Vieren und Schneider gegen mich. Was soll dass???
😂

reinrouvi, 11. November 2017, um 07:06

Gestern beim Preisskat. 4 Grand hintereinander. Sind dann zum Hände waschen gegangen. Siehe da, kein Grand mehr.

zigarre, 11. November 2017, um 07:30

Welch ein aufwand, stuhl drehen reicht doch.

Pikasch, 11. November 2017, um 12:35

Skatfreimaurerloge.de ist das hier. Nur die Großen erhalten Großspiele. So habe ich dies alles arrangiert.

Der_Coon, 11. November 2017, um 14:21

Stuhl drehen? Habschja noch nie gehört. Wie oft und in welche Richtung? Oder gar gar ein anderer Stuhl?
Äääääähhh, dann doch lieber weiter Hände waschen...

DerErsteSpieler, 11. November 2017, um 23:01

seit wann ist ein pikarsch gross?

samson50, 12. November 2017, um 00:11

Jo, und @Pikasch ist unser Held gegen die Maurer-Truppe 😃
LG samson50

mandreee, 15. November 2017, um 19:01

Limbo09, wenn Du hier kostenpflichtiges Ab nimmst, bekommste auch Grand mit 4. Verstehe bitte die anderen, die haben dafür ja auch bezhlt ;-))))))))))))))

Limbo09, 15. November 2017, um 20:53

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht 🤔
Werde mir dies mal überlegen 😅

zur Übersichtzum Anfang der Seite