Verbesserungsvorschläge: Beleidigungen

mandreee, 15. November 2017, um 16:08

Kann man den Chat abschalten? Hier gibts immer wieder Beleidigungen, eben meinte einer z. B. "halt doch Deine Judenfresse" auf das Jubeln eines anderen.

Skat_Engel, 15. November 2017, um 16:10

hilfe@skatstube.de

mandreee, 15. November 2017, um 16:11

Jetzt schreibt Yamaha-FJR-1300 "DEPP", nur weil er verloren hat. Sonst hat keiner was gesagt. Ist das arm hier.

Pikasch, 15. November 2017, um 16:11

Klick auf dein Profilfoto oder auf das eines Mitspielers, und schon überdeckt eine Spielerinfo den Chatverlauf.

mandreee, 15. November 2017, um 16:23

Danke Euch. Pikasch, aber die Sprechblasen sieht man noch

AlbrechtDerArme, 15. November 2017, um 17:00

Naja 😯 wegen Depp oder Blödmann kippt doch ein Mandreee nich vom Stuhl oder?
Ansonsten kann ich die Sperrfunktion empfehlen. Nachdem dort ca. 20 Accounts vermerkt wurden, ist bei mir paradiesische Ruhe eingekehrt.

Wenn auch das nicht hilft, dann nutz wie Skatengel schon empfiehlt das Kontaktformular. Am besten mit Screenshot.

https://www.skatstube.de/hilfe#26-ich-wurde-b...

Merkury, 27. Februar 2018, um 17:27

Ich finde, wenn jemand permanent beleidigt wird, könnten andere User dem Beleidigten ruhig mal zur Seite stehen. Aber da kommt nix, da wird sich weggeduckt. Schade eigentlich 😢

Koi-Kalle, 27. Februar 2018, um 18:08

Liegt ev. auch an einer gewissen Anonymität. Aber schade allemal, da bin ich ganz auf Deiner Seite. Wenn mir etwas nicht passt kann ich doch ohne Beleidigungen einfach den Tisch verlassen.
Schlechte Manieren gibts leider überall.

ICE1508, 27. Februar 2018, um 18:13

Dann sperrt die doch einfach,Punkt!

Merkury, 27. Februar 2018, um 18:21

Das geht hier im Forum leider nicht ICE1508

AiPi71, 27. Februar 2018, um 21:09

was ist dein problem
bei dir passt doch wer im glashaus sitzt

samson50, 27. Februar 2018, um 21:48

Neues Thema:
Blöde Fahrverbote -- wer macht das mit 😥
LG samson50
P.S.: Ich bin kein Diesel-Fahrer ^^ 😃

biertulpe, 28. Februar 2018, um 09:01

Wie immer viel Lärm um nichts.
Wen betrifft das Verbot, wenn es denn kommt schon groß.

Ausnahmegenemigungen, einzelne Straßen und dann nur Zeitweise.
Die Ökofuzzis sind erst mal beruhigt und fertig.

Wer schützt mich eigentlich vor den Umweltschützern?

Merkury, 28. Februar 2018, um 11:32

Dieses Thema gehört hier absolut nicht hin

SKATVATER, 28. Februar 2018, um 11:35

@biertulpe: eventuell hilft hier auch; Knoblauch, geweihtes Wasser, dass Kreuz und wenn nichts mehr geht, die "Kugel aus Silber" (nur dass könnte Teuer werden bei der Anzahl) bliebe noch der "Holzpflock"! So steht es in der einschlägige Literatur. Oder verwechsele ich da etwas?

biertulpe, 28. Februar 2018, um 12:50

Thema Beleidigungen

Ich fühle mich und mein 4 Jahre altes Dieselauto beleidigt, wenn man von Dreckschleudern redet.

Seit 4 Jahren fahre ich der Umwelt zuliebe mit dem Bus, hi.

SKATVATER, 28. Februar 2018, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2018, um 17:10

Meine ehrliche Hochachtung! Wir wohnen selbst sehr ländlich und können den unseren, deswegen vielleicht noch etwas länger benutzen. Werde ihm wenn es dann absolut nicht mehr geht, die letzte fahrt nach Berlin bis zum Bundestag gönnen und dort vor der Tür abstellen!

biertulpe, 28. Februar 2018, um 17:14

Ja dann geht er noch mal nach Afrika, können die sich noch mal eine Nase voll nehmen.

mmaker, 28. Februar 2018, um 17:33

Silber ist preiswerter als man denkt.

mandreee, 28. Februar 2018, um 23:36

Alle Dieselautos sind Dreckschleudern.

little-snake, 01. März 2018, um 00:23

Rauchst du?

Merkury, 01. März 2018, um 11:12

Macht doch bitte für eure Dieselautos ein extra Forum auf.

little-snake, 01. März 2018, um 11:39

Warum.......
über Beleidigungen gibst doch auch schon genug ...
Nur mal blättern!

Bikerfreund, 01. März 2018, um 11:57

T...y,locker bleiben. 😏

little-snake, 01. März 2018, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 01. März 2018, um 12:07

🍷..... Versuchs mal mit Gemütlichkeit!

zur Übersichtzum Anfang der Seite