Unterhaltung: Gesamtbild

oachkazzl, 20. Januar 2018, um 01:28

hallo ,ich habe mit dem gesamtbild totale schwierigkeiten ,die karten sind einfach für das gesamte unnötige drumherum zu klein!jetzt werden wieder ein paar I.........n blöde bemerkungen machen,das ist mir egal! ich kenne keinen anbieter der seine karten so klein in erscheinung bringt. auch wenn man ein anderes bild hernimmt ,wieder winzige karten ein riesen umfeld mit 2 gegnern die ums 10 fache größer sind als meine karten die ich vor mir habe!!dann ist noch eine angewohnheit die grausam ist.wenn der gegner seine karten aufdeckt ,muß man seinen kopf so verdrehen bis zum bandscheiben vorfall,und es wird mir keiner sagen der beim spielen eine brille aufhat das man die karten dann vernünftig sehen kann!!noch eines muss ich sagen,es dauert furchtbar lange ,wenn ein spiel beendet ist. bis man neu karten bekommt.und das schlimme dabei ,das ein jeder ich meine einen jeden die saublöde sprechblase nach ein paar sekunden zum besten bringt! ich wünsche jeden spieler, allzeit ein gutes blatt!! servus

alfacoder, 20. Januar 2018, um 01:32

ja, das ist wirklich voll blöd

zur Übersichtzum Anfang der Seite