Unterhaltung: skat in der kneipe

nrw1, 25. Januar 2018, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 10:47

mein gott es ist jetzt 2:00uhr ich spielte =Kneipe= mit spielern die sich nach den 3ten blatt derartig obszöne wörter vorgeschmissen haben,das ich ausgestiegen bin.die spieler waren *** und *** (genau weis ich den namen nicht mehr)

AlbrechtDerArme, 25. Januar 2018, um 02:20

Hallo oachkazzl,

auch ich bin hin und wieder entsetzt, was mir als junger unverdorbener Mensch von älteren Herrschaften zuweilen entgegenschlägt.

Für diese Momente im Leben eines online Skatspielers gibt es zwei Möglichkeiten.

1.) Du sperrst den betroffenen Spieler selbst. Das ist leicht zu handhaben, und sorgt dauerhaft für Ruhe.

2.) Bei ernsthaften Beleidigungen kannst Du die Bearbeitung, mit Hilfe des Kontaktformulars, an die Administratoren übergeben.
https://www.skatstube.de/hilfe#26-ich-wurde-b...

Das Forum hingegen ist ein Hort der Friedfertigkeit und sollte von derlei Dingen sowie von Beleidigungsmeldungen frei gehalten werden.

Dir auch allzeit Gut Blatt!

biertulpe, 25. Januar 2018, um 10:11

2:00 Uhr in der Kneipe.
Was macht man nicht alles wenn man getrunken hat.

Blumenfee, 25. Januar 2018, um 10:26

na was da alle machen, dummes zeug labern

biertulpe, 25. Januar 2018, um 10:29

Genau, da regt man sich doch nicht auf.
Am nächsten Tag weiß eh keiner mehr was davon.

Hannes, 25. Januar 2018, um 10:48

oachkazzl,

wenn Du Spieler melden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

Blackbube, 25. Januar 2018, um 13:38

was juckt es einer deutschen Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr schabt

zur Übersichtzum Anfang der Seite