Unterhaltung: Das mandreee jarrefreak Interview

mandreee, 02. Februar 2018, um 15:50

Hallo jarrefreak, schön dass wir dieses Interview machen können. Du hast ja jahrelange Erfahrung im Skatspielen. Wie würdest Du beschreiben, was hier in diesem Skatladen so abgeht? Bitte

1. einmal mit 3 Wörtern und
2. mit ca. 7 Sätzen.

mandreee, 02. Februar 2018, um 16:03

Vielen Dank für die ersten drei nachhaltigen Worte mit den weiteren 7 Sätzen. Das klappt ja sehr schön. Ich bin ja echter Anfänger, habe vorhin erst gelernt, dass man sogar bei Herz - auch wie bei Pik und so - tatsächlich bedienen muss. Welche Tipps hast Du denn als erfahrener Spieler für solche Skatbanausen wie mich?

mandreee, 02. Februar 2018, um 18:57

Üben Üben Üben klingt ja schon mal nach 3 richtig guten Tipps. Ich habe da noch so manchen Ratschlag im Ohr, zum Beispiel "Von hinten immer eine neue Farbe". Was hat es denn damit auf sich?

LittleJoe, 02. Februar 2018, um 20:23

👍

LittleJoe, 03. Februar 2018, um 13:14

Aber auch 32 Karten mischen hat so seine Probleme!!

mandreee, 03. Februar 2018, um 17:32

Doch, das ist sicher wahr, dass Vereinsarbeit harte Arbeit ist, da pflichte ich Ihnen gerne bei, Herr Dr. jarrefreak. Aber es ist doch auch eine sehr spannende und befriedigende, wenn man bedenkt, dass man mit seinen Schülern bei den Landesmeisterschaften vordere Plätze belegt. Was mich und sicher auch unsere Leser noch interessieren würde, ist zu erfahren, wie Sie folgende wissenschaftliche Studie sehen: Prof. Dr. Dr. Klöderskadd aus Uppsala hat am 29.02.1753 wissenschaftlich Folgendes belegt: Je mehr Omas jemand hat, desto mehr denkt er, er spiele gut. In einer zweiten, noch gewagteren Analyse kommt Dr. Klöderskadd zu Schluss, dass jemand, dem man kontinuierlich etwas besser passende Karten als anderen zumischt, ebenfalls denkt, er spiele besser als andere. Was halten Sie von diesen wissenschaftlich belegten Fakten?

LittleJoe, 03. Februar 2018, um 17:45