Unterhaltung: Ein HOCH auf die Skatstube!

mandreee, 09. März 2018, um 20:57

Das wollten wir schon lange posten: Ein HOCH auf die Skatstube! Ihr macht das wirklich toll. Und lasst Euch von den Mimimi-Trolls nicht herunterkriegen, die sich hier wegen jedem Mist beschweren.

Ich spiele sehr gerne in der Skatstube und bleibe Euch treu.

Weiter so und gutes Gelingen Euch.

PS: Hier nur nette Post, Jungs und Mädels. Mimimi bitte woanders, danke.

mandreee, 09. März 2018, um 20:57

🏆 😄

Sascha777, 09. März 2018, um 21:04

glaubst du wirklich hannes durchschaut diese billige schleimerei nicht ?

biertulpe, 09. März 2018, um 21:07
zuletzt bearbeitet am 09. März 2018, um 21:09

Meine volle Zustimmung, mandreee.
Für die notorischen Nörgler kann man niemanden verantwortlich machen.
Ich habe mit den Jungs kein Problem, wer Sprüche klopft ist meistens am verlieren.

mandreee, 09. März 2018, um 21:20

biertulpe, ich danke Dir, mein Sonnenschein. 😄 🔆

Einer stänkert einfach immer nur weiter. Ohne ihn wäre es schon schöner hier.

Ex-Stubenhocker #215741, 09. März 2018, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 09. März 2018, um 21:39

Da muss ich mich doch anschliessen. Auch mir (uns) gefaellt die Skatstube (meist) gut.

Nur das Einige hier das Forum mit laecherlichen Diskussionen (wie dieser) in ein Kasperl Theater verwandeln, das ist sehr schade. Vielleicht koennte man da etwas mehr durchgreifen.

DerErsteSpieler, 09. März 2018, um 23:04

tolle skatstube - dürftige beiträge von einem einsamen wesen -mandreee du hast mein mitleid, ho ho ho

samson50, 09. März 2018, um 23:49

Jo, ich würde hier sonst nicht spielen, auch wenn die Kartenverteilung hier sehr exotisch ist 😋
LG samson50

mandreee, 10. März 2018, um 00:42

Ich danke Euch für Euren Zuspruch. 💘

Dragon Lady, ja, wir greifen hart durch und sagen einfach mal zusammen wie es ist: Die Stube ist super! Und Jammerlappen, Nörgler und Trolls können wegbleiben.

DerErsteSpieler, Du bist nicht alleine, wir stehen zu Dir, gib nicht auf, Kopf hoch. 👫

samson50, ja die Kartenverteilung ist schon ein wenig putzig, aber insgesamt muss ich sagen, macht es riesig Spaß hier in der Skatstube! Und das Forum ist lustig, nicht zuletzt kann man doch über viele Gestalten und deren Posts hier schön schmunzeln. 😏

Also: Auf uns alle! 🍷 Gestalten wir die Stube zu unserem gemütlichen Wohnzimmer mit Anstand, fairem Spiel, Respekt und Akzeptanz. ❤️

Ex-Stubenhocker #215741, 10. März 2018, um 03:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mandreee, 10. März 2018, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 10. März 2018, um 10:07

Guten Morgen, meine Lieben,

auf einen schönen neuen Skattag hier in der Skatstube und lasst Euch nicht von kleinen Wichten herunterziehen, die hier immer wieder Miesepeter spielen wollen.

Positiv denken und Spaß haben. GB! 🐬 🏆 😄 ❤️

Merkury, 10. März 2018, um 15:00

Jbg......Sascha
Jau mandreee, manchmal überdreht, aber oft auch gut.

Merkury, 10. März 2018, um 17:59

Hallo mandreee, ich kann den Threadtitel von dir nicht ganz einordnen. Ist das jetzt Ironie, oder Euphorie 🎆

mandreee, 10. März 2018, um 18:07

Hey Merkury, ich spiele wirklich sehr gerne in der Skatstube: Grafik ist top und die meisten Leute sehr nett. Für meinen Geschmack ist das hier die beste Plattform für Online-Skat und das kann man dann auch mal schreiben (Miesepeter gibt's ja genug). Die Karten sind manchmal etwas schräg verteilt, aber es ist auch nicht leicht, Mischsysteme zu programmieren. Ein PC kennt eben keinen Zufall, er rechnet. Aber Skatstube kriegt das immer besser hin. Und bei anderen Anbietern ist das noch viel schräger.

Also: Euphorie! 😄 Und ein HOCH auf die Skatstube! 🏆

Merkury, 10. März 2018, um 18:48

👍 Da bin ich bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

mandreee, 10. März 2018, um 18:54

Danke Dir, Merkury. 😄 ❤️ 🐬 ☺️

rizzler, 10. März 2018, um 19:02

Ein hochkomplexer Einzeiler, dieser Mischalgorithus.

mandreee, 10. März 2018, um 19:12

Hey, rizzler! 😄

rizzler, 10. März 2018, um 20:14

Hey, jarre! 😄

mandreee, 11. März 2018, um 01:48

Hey, rizzlerjarre! 😄

Merkury, 11. März 2018, um 10:33

Jbg wittert schon wieder Unsinn

rizzler, 11. März 2018, um 12:34

Der ist omnipräsent, wittern muss man den nicht mehr.

Merkury, 11. März 2018, um 13:00

😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite