Unterhaltung: München Skat im Biergarten...

offline, 02. Mai 2018, um 14:24

oder doch lieber im Verein?
Wer hat Lust einmal etwas unverkrampfter und gemütlich im Biergarten oder beim gemeinsamen Grillen Skat zu spielen? Auch mal gemeinsam lachen können wenn jemand einen Fehler macht usw.
Es gibt in München sehr viele Vereine. Aber einer ist schlimmer als der andere. Würde mich mich über Gleichgesinnte gute Hobbyspieler freuen!

München (Feldmoching, Lerchenau, Moosach, Obermenzing, am Hart, Frankfurter Ring...)

ZIGEUNERSKAT, 03. Mai 2018, um 10:23

servus,schad ,zuweitweg ,sonst gern

Bikerfreund, 03. Mai 2018, um 10:30

Auch bissel weit...obwohl es jetzt nur noch 21/2 Stunden dauert mit ICE.

picco, 03. Mai 2018, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2018, um 10:35

hä 21/2 Std ..das schaffste doch mit dem 🚲 schneller als dann mit dem ICE

Bikerfreund, 03. Mai 2018, um 10:36

fehlt wohl das Leerzeichen

zur Übersichtzum Anfang der Seite