Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Vorschlag zur Forumsstruktur.

Meine Vorschläge zur Forumstruktur.

Rubriken

1.Smalltalk und Spass

(Hier kann man sich Unterhalten, Spässe machen, Floskeln schreiben.)

2. Skatstrategien

(Analysen und Fachsimpeln rund um das Thema Skat.)

3. Diskussion für Allgemeine Lebensthemen

Hier Diskutieren nur am Thema interessierte User über alle Lebensthemen die grade Aktuell sind oder die den einzelenen bewegen.

So wie das bei anderen Foren auch üblich ist, werden hier Floskeln, Bemerkungen und Threadmüll von einem Admin gelöscht. Ebenso persönliche Bewertungen wie Du hast doch..Du bist...usw..

Sollte widerkehrend dieselbe Person dagegen verstoßen wird Sie in Rubrik 1 gehext.

Wer zu weit vom Thema abkommt sollte vom Threaderöffner einen kleines Hinweis bekommen.

Skat-Strategien
Unterhaltung
Verbesserungsvorschläge
Skat-Turniere
Fehlerberichte

stehen ja bereits zur Verfügung.

sollen die letzten drei gelöscht werden?

Ich dachte Skat-Turniere werden schon Regional in den einzelenen Verbänden ausgeschrieben.

Fehlerberichte? Da könnte man sich auch direkt an die Admins bleiben.

Verbesserungsvorschläge könnte man auch in das Thema "Allgemeine Diskussionen" einbauen.

Alles 3 kann aber auch gerne bleiben.

Den Rubrikpunkt "Diskussion für Allgemeine Lebensthemen gibt es so noch nicht..

Ich finde sehr wichtig das er vom Bereich "Unterhaltung" nochmal gesplittet wird weil dort auch Spass und Smalltalk reinfällt.

Und das führt ja immer wieder zu Missverständnisen.
,

Hallo bin neu hier spiele erst seit Ungefähr 2 Jahren richtig Skat mache viele Fehler und bin immer am lernen aber ich hatte eben ein Spiel und da wurde ich so beleidigt von einem Spieler ist ja grausam das so mit neuen hier umgegangen wird der Nickname ist ****** habe ein Grand gespielt und mit 60 Verloren
******* hätte ich hier nicht schon einige Freunde wäre ich von dieser Plattform weg ist ausgesprochen frech was sich hier einige Spieler rausnehmen und wie sie mit ihren Mitmenschen umgehen wollte mich mal hier mit teilen wie neue von einigen behandelt werden finde ich nicht nett dachte man kann was lernen und wird fair behandelt, ich weiß nicht alle sind so aber.....verstehen kann ich es trotzdem nicht wie hier einige Behandelt werden.

Hallo Ramonzki

Dein Anliegen in allen Ehren..aber das ist absolut das falsche Thema dafür..

Vielleicht hast Du Dich ja ausversehen in der Rubrik vertan.

Ramonzki,
dein Beitrag grad eben, wäre entweder ein Thema für eine Beschwerde direkt an die Admins unter
http://www.skatstube.de/kontakt

oder in einem Tread zum Thema Spielanalyse.
Dass du grottenschlecht gespielt hast, brauch ich dir wohl nicht sagen, im ersten Stich fällt das Ass das du sehen wolltest, da musst du doch im zweiten stechen.
Danach einen Buben raus und das Spiel gehört dir. Selbst wenn die Jungs verteilt sind, muss einer ne Pikfahne bis zum abwinken haben, dass du das noch verlierst.

Entschuldigt wenn ich wieder was falsches geschrieben habe hier kenne mich nicht aus habe,finde mich hier nicht richtig zu recht weiß auch nicht wo ich was reinschreiben darf also Entschuldigt nochmal dafür schreibe wohl besser nichts mehr dann Danke nochmals

Doch, du kannst ja ruhig auch hier schreiben. :-))
Wenn du etwas schreiben möchtest, überlegst du dir dann nur am Besten vorher, worum es sich da etwa handelt. Dann kannst du das Thema bei der Suche eingeben, da kriegst du dann einige passende Threads angezeigt. Von denen wählst du einfach irgendeinen, und wenn du einen uralten Thread wieder aufwärmst, das ist an sich völlig egal, Hauptsache, er passt. :-))

Entschuldigt, dass auch ich hier vom Thema abgewichen bin, aber ich finde das hier wichtig, nicht dass unser Forum noch jemanden verlieren muss. :-))

ach na ja, ich hab da ne Idee..

Da ja bisher noch niemand pro oder Kontra zu meinem Vorschlag geschrieben hat mach ich einfach einfach einen neuen auf..

Ramonzki weiss ja jetzt Bescheid..

Bitte diesen Thread schliessen.

watcher:
spielst du auch mal skat?

k_uno:
den 2ten stechen? muss nicht erst bedient werden?
sorry, weiss nun nicht wohin mit meinen fragen/antworten!
wollte ja zu ramonas spiel was sagen. es war hier eingestellt, wo soll ich denn nun darauf antworten?

@ Nein, ich spiele kein Skat hier..

Meine Punkte bekomme ich von Franz für meine Forumbeiträge.-)

Upss..Ich glaube mir kommt grade eine Idee.-:)

Bleib ruhig hier das Thema ist jetzt eh hinfällig.

Man kann aber auch User persönlich anschreiben..z.B wenn man mit jemand Skat spielen will..

ramonzki kopiert sein stateman und kopiert es in jeden thread nur mit einem neuen spiel und so neu ist er hier auch nicht mehr.

watcher:
ja o.k., alles klar. gb dir weiterhin!
(ich kenne deine punkte nicht)

Ramare, ich mein ja mit dem Kreuz Ass den Stich heimbringen...

Ich schließe den Thread jetzt mal.