Unterhaltung: fußball taktik

uropapa, 29. Juni 2018, um 17:28

löw will mit gewalt pep guadiola kopieren, ballbesitz ist alles, es wird mit einer falschen 9 gespielt da ist schon mal falsch das richtige wort. das ist nur ballgeschiebe, bei der weltmeisterschft hat man gesehen das man nach ballbesitz sofort umschalten muß und schnellstmöglich nach vorne spielen muß bevor sich der gegner wieder in der abwehr ordnen kann. denn bei dem querpassspiel hat er alle zeit der welt seine abwehr wieder zu ordnen und ann wird es schwierig lücken zu finden. das hat man ja bei unserer spielweise ganz deutlich gesehen. herr löw tikitaka ist out, nur du hast das noch nicht kapiert.

Kurdt, 29. Juni 2018, um 18:55

Ich dachte, dein letztes Interesse an Fussball sie gestorben?

DerErsteSpieler, 29. Juni 2018, um 22:00

wäre besser bei diesem gefasel

DerErsteSpieler, 29. Juni 2018, um 22:02

noch so ein fussballexperte, der gerne trainer wäre - besser nicht

Bine60, 29. Juni 2018, um 22:09

und direkt über mir einer, der zu allem seinen senf dazu gibt. so ein oberschlauer. es will. es drängt. es muss einfach raus, oder?

jemand, der zu jedem scheiß hier seinen scheiß hinterlässt, ist ein kleines scheißerli.^^

DerErsteSpieler, 29. Juni 2018, um 22:31

selbsterkenntnis?

DerErsteSpieler, 29. Juni 2018, um 22:32

bine, schau in den spiegel - schlimm genug

Bine60, 29. Juni 2018, um 22:34

😉

DerErsteSpieler, 29. Juni 2018, um 22:53

😞

Bine60, 29. Juni 2018, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2018, um 22:55

@dererstespieler

na klar. selbsterkenntnis. genau so wie bei dir.

mach doch mal was spannendes. erzähl mal was von dir.
mich kennt hier im forum fast jeder mensch, der in den letzten 5 jahren mitgelesen hat.

grad bin ich ganz traurig.
abschied nehmen ist schwer.

in den letzen 4 jahren verlor ich hier 4 liebgewonnene skatfreunde.

2 davon in der letzten woche.

da ist kein platz für ehrgeiz...

https://www.youtube.com/watch?v=Sx8d--usWKI

zur Übersichtzum Anfang der Seite