Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Meinungen zum Spiel Deutschland -Brasilien

Hallo Leute

Deutschlands Nationalelf wird heute in den höchsten Töne gelobt..

Ich hätte gerne mal von Fussballkennern eure Meinung zu diesem Freundschaftsspiel..

Lag es daran das die Deutschen wirklich so stark war oder war Brasilien relativ schlecht.

Ich selbst habe Brasilien noch nie so schwach gegen Deutschland erlebt und mir kam es teilweise vor als hätten die Deutschen alle Zeit der Welt gehabt sich die Bälle zuzuspielen.

Die Tore allerdings waren klasse herausgespielt.

Wie seht ihr das?

der ball ist rund!

ich bin zu Beginn der zweiten Halbzeit eingepennt und hab den Rest mitsamt allen Toren nicht mehr mitbekommen.
Bis zu meinem Abnippeln hat es der Deutschen Elf im Angriff an Effektivität und Durchschlagkraft gefehlt. Gomez wurde von den Brasilianern quasi kalt gestellt.
In der Innenverteidigung wurden die Räume so eng gemacht, dass die Brasilianer ungehindert über die Flügel einschieben konnten. Das Verschieben hat meiner Meinung nach in der Abwehr nicht funktioniert. Lahm war mir zu offensiv als Verteidiger.
Die Brasilianer hatten keinen Bock auf Kampf und Spielgewinn, war mein Eindruck.
Also, nicht überbewerten solche Testspiele. Der Sinn liegt wohl hauprsächlich darin, neue Talente in die Mannschaft zu integrieren, was wohl sehr gut gelungen ist diesmal.
Wie gesagt, mein Part bis zur 55ten Minute, danach Tiefschlaf und schöne Träume........

@chattanangoo
Das glaube ich nicht !!!
Die brasilianische Mannschaft ist Umbruch; hat den Amerika-Cup 2.klassig abgeschlossen; Weltermeister werden die Brasilianer 2014 trotz Heimvorteil nicht !
Da ist unsere Nationalmannschaft eher Favorit auf den Weltmeister-Titel wie gestern gesehen hat; und dabei haben wichtige Spieler gefehlt !
LG samson50

@Chattangoo

Das sehe ich auch so..

@Samson

Sind wir nicht fast immer Favorit auf den Titel?

Bei aller Liebe zu unserer Mannschaft..
Andere können auch Fussball spielen..

Spanien z.B hat und zweimal hergespielt.

@watcher
Stimmt, aber unsere Nationalmannschaft ist auf den aufsteigenden Ast; Europaqualifizierung bisher makellos !!!
Spanien wird abdanken; eine zu alte Mannschaft geworden wie Italien !

gelöscht

oh je..Jetzt kommen wir langsam aber weit vom Thema Spiel Deutschland-Brasilien ab..

stimmt. ENDE :-))

wenn du gestern einen jungen bengel wie den götze gesehen hast einfach herlich brasilien hat sicher erstklassige einzelkönner,aber eben nur einzelkönner die deutschen spielen mittlerweile auch guten und vor allem schnellen offensivfussball bei den deutschen hatte man das gefühl die wollten unbedingt für die ach so tollen brasilianer wars doch eher lästig schaut euch die pflegefälle an robinho neymar grosse klappe aber nichts erreicht das is mir so ein bursche wie der götze tausendmal lieber.ach ja der einzige brasilianer der wollte war lucio immer am kämpfen und alles versuchen,warum die bayern den abgegeben haben bis heut ein rätsel,können sie sich noch mal bei van gaal bedanken!

Genau ! @Marco
Richtig analysiert :-)
LG samson50