Unterhaltung: Unterhaltung beim Skatspiel

uropapa, 17. Juli 2018, um 16:56

Ist es möglich hier über Verbindung mit Skype zu spielen. Ich vermisse beim Computerskat etwas die Unterhaltung wie sie bei real Skat gegeben ist.

hagenstein, 17. Juli 2018, um 21:10

Bei der ermäßigten Mitgliedschaft geht das leider nicht.
Aber glaub mir,du willst die anderen gar nicht sehen...^^

DerErsteSpieler, 17. Juli 2018, um 21:50

geh in die kneipe

SoSick, 18. Juli 2018, um 06:16

Guten Morgen

Im Club des Forums 32Karten.de arbeitet ein netter Junger Gerr (louis) schon seit längerem daran eine Plattform für Skatspieler zu erstellen mit "live" Ansicht des/der Gegner.
Die ersten Testläufe waren ganz gut, hier brauchst du weder Skype noch ähnliches da alles schon auf der Plattform integriert ist.
Bei Interesse meld dich doch einfach mal auf 32Karten.de an, und schreib dem Admin (Skatfuchs oder Helau) das du gerne am Club leben teilnehmen würdes.

Ich hoffe ich konnte helfen und das wird nicht als "Abwerben" angesehen.

DerErsteSpieler, 24. Juli 2018, um 23:22

wer will denn schon den ururopa sehen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite