Unterhaltung: Beleidigungen

uropapa, 12. August 2018, um 10:37

normalerweise müssten Spieler die ihre Mitspieler aufs übelste beleidigen, und das fortgesetzt, gesperrt werden. Bei anderen Anbietern ist das auch so. Als Grund warum das hier nicht auch durchgeführt wird, kann ich mir nur vorstellen, das dann die Skat Stube aufgelöst wäre.

Bikerfreund, 12. August 2018, um 10:49

Den Thread gibts schon 372 mal. Melde es per Kontaktformular und Ruhe ist .

hagenstein, 12. August 2018, um 11:01

Der gibt erst Ruhe wenn die Gesellschafter im Knast sitzen und Hartz4 beantragen.

uropapa, 12. August 2018, um 11:08

Wenn man die Wahrheit sagt ist es für manche Unangenehm. Es gibt mittlerweile in Deutschland wenige die die Dinge beim Namen nennen. Diejenigen die es trotzdem tun werden als Populisten beschimpft. Alles muss schön geredet werden, nur keine unangenehmen Dinge ansprechen.

Bikerfreund, 12. August 2018, um 11:10

Man kann alles aussprechen,aber das Thema hier ist steinalt.

AlbrechtDerArme, 12. August 2018, um 11:17

Nanana Hagenstein, bitte keine Anleitung zu Sozialleistungsbetrug.

Laut eines Urteils des Bundessozialgerichts Kassel vom 21.06.2011 [Az. B 4 128/10 R] haben Leistungsberechtigte (exGesellschafter) während des Haftaufenthalts keinen (!) Anspruch auf Arbeitslosengeld (ALG) 2.

Dies gilt, sofern der Hartz-4-Empfänger in einer stationären Einrichtung untergebracht ist und beispielsweise eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßt.

uropapa, 12. August 2018, um 11:53

Üble Beleidigungen, während des Spiels einfach aufhören all diese Dinge sind hier an der Tagesordnung. Mit den meisten von euch Typen würde sich beim Real Skat niemand an einen Tisch setzten.

uropapa, 12. August 2018, um 11:55

Solche Kreaturen sind einfach der Abschaum der Menschheit.

Kurdt, 12. August 2018, um 12:16

Wie gut, dass du dir so einen guten Umgangston bewahrt hast...

Bernadette, 12. August 2018, um 12:43

Das Forum nähert sich leider ebenso dem Niveau einer Trash-Talkshow Sendung auf RTL2.

uropapa, 12. August 2018, um 13:36

Dann gibt es noch diese Spezies die extra extremst langsam spielen, die sind eigentlich noch schlimmer wie die Abhauer. Solche Typen würde man beim Real Skat vom Tisch jagen, sowas würden die sich da gar nicht getrauen, diese Abartigkeiten gibt's halt nur beim Online Skat.

JohnJohn, 12. August 2018, um 13:56

Uropapa, hiermit distanziere ich mich von deinen Aussagen,
AUCH von der über Populisten.

mmaker, 12. August 2018, um 14:16

Die unnötige Verwendung von Begriffen wie "Kreaturen", "Abschaum" und "Abartigkeit", die allesamt aud dem Handbuch für Unmenschen stammen, sagt nichts über das Thema aber viel über den Verwender aus.
Jedem halbwegs fühlenden Menschen ist ausserdem klar, dass dies über die Verbindung mit dem Profilbild automatisch auch den unschuldigen Jungen auf dem Bild besudelt, der sich DAS nicht ausgesucht hat.

Du ekelst mich an. Schäm Dich und geh weg.

richards2, 12. August 2018, um 14:31

applaus für mmaker!!!!!!!!

uropapa, 12. August 2018, um 14:43

mmaker Der Ausdruck Kreatur ist keine Beleidigung sie wird es erst durch einen negativen Beisatz. Und wie würdest du abartige Dinge bezeichnen, ich jedenfalls nenne solche Sachen wenn sie es denn sind Abartig. Und noch eins, mmaker ich käme nie auf den Gedanken zu dir zu sagen , du ekelst mich an. Ich kenne dich nicht genau so wenig wie du mich kennst und erlaube mir aus diesem Grund kein Urteil über dich. Ich bin übrigens deswegen nicht beleidigt, denn beleidigen können mich nur Leute die mich kennen und die ich auch persönlich kenne.

mmaker, 12. August 2018, um 14:50

Hörte sich das von mir etwa wie eine Einladung zum Gespräch an?
Welchen Teil von "geh weg" hast Du nicht verstanden?

uropapa, 12. August 2018, um 15:20

Oh mein Gott auch noch Arrogant, hab ich mir aber wegen deiner Ausdrucksweise schon gedacht. Nun ja solche Menschen, sind sogar bedauernswert.

Kartenvernichter, 12. August 2018, um 15:24

Beim Realskat kann ich so langsam spielen wie ich möchte, solange ich im vorgegeben Zeitlimit bleibe...

zigarre, 12. August 2018, um 15:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 12. August 2018, um 16:01

mmaker:
zu:
Die unnötige Verwendung von Begriffen wie "Kreaturen", "Abschaum" und "Abartigkeit", die allesamt aud dem Handbuch für Unmenschen stammen, sagt nichts über das Thema aber viel über den Verwender aus.

👍👌👏

100%ige Zustimmung!
Mehr muss man dazu nicht sagen!!!

uropapa, 12. August 2018, um 16:38

kartenvernichter du weißt anscheinend gar nicht was real Skat ist. Wenn du nicht einmal weißt von was die Rede ist, solltest du ganz ruhig sein. du blamierst dich sonst nur.

klausjohannis, 12. August 2018, um 17:25

kann mann diesen uropapa irgendwie abstellen?

Bikerfreund, 12. August 2018, um 17:30

Nö...kann man nicht.

picco, 12. August 2018, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 12. August 2018, um 17:45

Nein,Uropapa Du hast aber wieder Null-Ahnung ...auf jedem Tuni wird eine Zeit vorgegeben 2 Std für eine 48erListe ..ansonsten zieht die Tuni-Leitung die Liste ein

ZIGEUNERSKAT, 12. August 2018, um 17:53

und nimmm das kinderbild raus,sowas gibs jaa wohl nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite