Unterhaltung: Nationalmannschaft

Merkury, 07. September 2018, um 10:57

Was denkt ihr über den Neustart unserer Nationalelf? Ich fands nicht so pralle. Kein einziger Neuer, viel Ballbesitz, Sicherheitsfußball, kein schnelles Umschaltspiel.

Bikerfreund, 07. September 2018, um 11:06

Habe es nicht gesehen. Kanns deshalb nicht beurteilen. Finde aber ein kleiner Achtungserfolg.

picco, 07. September 2018, um 11:11

ich fand es gut ..nach der verkorksten WM ,das erstmal bissel auf Sicherheit gespielt wird war doch wohl klar ,hätte jeder Trainer gemacht ,war doch auch nur in der 1Halbzeit ...2 Halbzeit war doch dann toll ..der franz.Torwart hat das Spiel entschieden ..und Sane ist schon bei der WM net dabei gewesen...

Merkury, 07. September 2018, um 11:15

Ja picco, ich kenne deine Einstellung ja. Du siehst viel nur das gute. 10 Minuten der 2. Halbzeit waren ja auch OK. Nur was soll denn der Sane in 7 Minuten bewirken? Dann soll er ihn lieber ganz draußen lassen. Warten wir mal die nächsten Spiele ab.......

Bikerfreund, 07. September 2018, um 11:18

Lasst die mal nur machen...ich glaube ,es haben alle begriffen,worauf es ankommt.

picco, 07. September 2018, um 11:20

sag ich doch ...warten wirs mal ab gegen Peru ..ja ich bin positiv .eingestellt ...und seh es net immer gleich so schwarz ..sicher war auch ich enttäuscht über die WM ..aber nun sollte man alles abhaken..ich fand das Publikum gestern auch klasse ,wie sie die Mannschaft in der 2.Halbzeit angefeuert hat

Merkury, 07. September 2018, um 13:56

@ picco sollten die Münchner etwa ihre eigenen Spieler auspfeifen? Das Ergebnis heilig die Mittel. Nur mit vier Innenverteidigern ist ein Offensivspiel nicht auf die Beine zu bekommen. Da fehlen die Flügelläufe und präziesen Eingaben von außen. Und Marco Reus als Mittelstürmer find ich auch sehr zweifelhaft.

picco, 07. September 2018, um 15:01

ach Du und deine Bayern...im Gegensatz zur WM ,war Müller für mich einer der besten ..und mit Reus gebe ich Dir recht ...und der Rückhalt von M.Neuer ist doch auch Klasse ..nicht gefallen hat mir Goretzka..ich jedenfalls fand das Spiel (besonders 2Halbzeit) sehr gut ...nun schaun wir mal weiter

richards2, 07. September 2018, um 15:42

man kann ein 0:0 gut reden und auch schlecht,wer hat erwartet das wir den weltmeister mit 3:0 von der platte hauen,positiv denken-ach übrigens ist mal jemand europameister geworden mit 6 defensivspielern-

Merkury, 07. September 2018, um 16:24

Das war Otto und das ist schon lange her. Da wurde Beton vom feinsten angemischt 😄

uropapa, 07. September 2018, um 17:17

Picco, was für ein Spiel hast du denn gesehen ? Du schreibst der französische Tormann hat das Spiel entschieden. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, habe aber gelesen das es 0 : 0 ausging. da gab es also gar keine Entscheidung. Keine Ahnung was du da gesehen hast, oder warst du sturz btrunken ?

Kurdt, 07. September 2018, um 17:33

Immer wenn man denkt, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo der uropapa her...

sporti1947, 07. September 2018, um 17:50

im einen muss ich opa recht geben pico du hast müller gut gesehen obwohl er als einziger deutscher spieler überall die note 5 bekommen hat

Merkury, 07. September 2018, um 18:08

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84409286/kritik-zu-deutschland-gegen-frankreich-dfb-elf-besser-aber-einmal-note-5.html

uropapa, 07. September 2018, um 18:43

Kurdt eine Entscheidung ist es nur wenn eine Mannschaft gewinnt, ein Unentschieden ist keine Entscheidung. Aber ich gehe fest davon aus das du das nicht kapierst.

Merkury, 07. September 2018, um 18:50

opa, lass doch mal dein saublödes Gequatsche. Ist ja unerträglich bei jedem Thema deinen Senf zu lesen.

Merkury, 07. September 2018, um 18:52

Nur zur Info opa, es gab ein UNENTSCHIEDEN.

uropapa, 07. September 2018, um 19:21

Richtig merkury und warum schreibt picco der Französische Torwart hat das Spiel entschieden ? das saublöde Gequatsche kommt da wohl von picco oder ?
Ein Spiel ist ja nur entschieden wenn eine Mannschaft gewinnt das verstehst du doch ?

Merkury, 07. September 2018, um 19:29

Nein, versteh ich nicht. Der Torwart hat das unentschieden entschieden. Verstehst du das.

Merkury, 07. September 2018, um 19:30

Außerdem, jeder wußte was picco damit gemeint hat. Nur du mußtest mal wieder Wortklauberei betreiben.

richards2, 07. September 2018, um 19:38

omg urklopsi oder urpopsi-du hast das spiel nicht gesehen-aber erlaubst dir ein urteil-

richards2, 07. September 2018, um 19:43

mensch urpopsi merkste nicht,dass du nur peinlich bist

DerErsteSpieler, 07. September 2018, um 22:02

in dem alter darf man das auch nicht zwingend erwarten

DerErsteSpieler, 07. September 2018, um 22:03

mit 105 ohne das spiel gesehen zu haben - alle achtung

picco, 08. September 2018, um 10:37

Sporti ...ich persönlich fand Müller besser als bei der WM ...was das jetzt mit Uropa zu tun hat erschließt sich mir nicht ..ich schließe mich da richards2 an ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite