Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wo kommt man eigentlich raus wenn man aus der Stube geht?

Diese Frage beschäftigt mich seit Wochen.

?

zur tür

willst endlich gehen???

Das ist doch bekannt, watcher. Man kommt im realen Leben raus, wo man nicht mehr gelangweilt die Zeit totschlagen muss, viele Freunde hat (also richtige, nicht dieser oberflächliche virtuelle Kram) und wenn man die Tür kräftig genug zuschlägt, hat man auch gleich noch seine Sucht abgelegt, das ist dann alles ein Abwasch...

zu Fuss

kinders beim thema bleiben ERNST

http://www.skatstube.de/hilfe#66-wie-kann-ich...

und als feetback sollteste dann noch beispielsweise schreiben
(wegen SkATSTUBEN BURN AUT)

ich hoffe ich konnte dir helfen

ach kommt Leute, wo bleibt denn jetzt euer Humor?

Klein Erna hatte mal ihre Mutti gefragt, wo eigentlich die Kinder rauskommen, wenn sie geboren werden. Mutti, etwas schüchtern in diesen Dingen, überlegt sich eine kindgerechte Antwort: "Weisst du, Ernachen, die kommen genau dort raus, wo 9 Monate zuvor der Samen reingegangen ist."
Erna fasst sich spontan an den Hals: "Au Scheiße!!!"

ich geh dann zuerst mal in die kneipe

In den Niederungen des Alltags.
Deswegen empfehle ich ein "Dauer-Login"

meistens nach draussen

Ist die Frage nach dem absolut Sinnlosen absolut sinnlos?

Zur Themafrage: Manche werden sagen: in die Freiheit. Andere: Die Stube ist der absolut einzig wahre Ort, an dem man drin ist. Draußen ist die kalte Welt!

In den Flur?

Die "Stube" ist ja vielerorts (nicht bei mir zu Hause) ein Synonym für das Wohnzimmer....Wenn ich also aus meinem 54 qm Wohnzimmer rausgehe, komme ich in den Flur, oder, wenn ich zur anderen Tür des Wohnzimmers rausgehe, in die Küche/Frühstückszimmer......

wenn ich aus der stube schreite bin ich im flur oder terasse ...

Ach stimmt, hab ich ganz vergessen.....durch die 2,50 m breite Parallelschiebetür komme ich natürlich auch noch auf die Terasse im Erdgeschoss.....die andere liegt ja im Obergeschoß, da kommt man nur durch den Wintergarten hin....

ist ja alles schön und gut, mein Problem ist allerdings ein ganz anderes.
Spiele des öfteren über einen längeren Zeitraum in der Kneipe. Nun schreib der Gestzgeber vor, ich glaub das ist der Gaststättenverordnung, dass in einer Kneipe auch sanitäre Anlagen sein müssen, um den Kneipenbesuchern das sozialverträgliche Entsorgen der konsumierten Getränke zu ermöglichen.
Wo, um Himmels willen, sind nun diese Anlagen in der Kneipe?
Franz, kannst du mir weiterhelfen?

für was hat franz weibliche admins im team kuno ?

he Pepi wie meinst du das denn?

Also jetzt mal bitte nicht falsch verstehen, das sind weder Wunschträume oder persönliche Vorlieben meiner Person noch irgenwelche Unterstellungen an Pepi, ABER:

Rein logisch bedeutet Pepis Ausführungen, dass die weiblichen Admins im Team auf eine sehr, sehr besondere Art der Sexualität stehen.....

Nochmal: Das ist nicht meine Meinung, sondern nur eine logische Folgerung......

???????
um welche art der sexualität solls denn da bitte gehen?

Sorry sweetyyyy, das würde jetzt zu weit führen glaub ich....

@ptittete
Deine Phantasie geht gerade mit dir durch..^^

Ne ne svonja, nicht meine.....ich hab lediglich swetyy erklärt, was pepi rein logisch gesehen mit seiner Aussage meinen musste....lol