Unterhaltung: Wo kommt man eigentlich raus wenn man aus der Stube geht?

watcher, 09. September 2011, um 05:34

Diese Frage beschäftigt mich seit Wochen.

Ex-Stubenhocker #47171, 09. September 2011, um 06:41

?

sperma, 09. September 2011, um 06:44

zur tür

sporti1947, 09. September 2011, um 06:52

willst endlich gehen???

Andi0259, 09. September 2011, um 07:09

Das ist doch bekannt, watcher. Man kommt im realen Leben raus, wo man nicht mehr gelangweilt die Zeit totschlagen muss, viele Freunde hat (also richtige, nicht dieser oberflächliche virtuelle Kram) und wenn man die Tür kräftig genug zuschlägt, hat man auch gleich noch seine Sucht abgelegt, das ist dann alles ein Abwasch...

Ex-Stubenhocker #56811, 09. September 2011, um 07:17

zu Fuss

Ex-Stubenhocker #47171, 09. September 2011, um 07:29

kinders beim thema bleiben ERNST

Ex-Stubenhocker #47171, 09. September 2011, um 07:33

http://www.skatstube.de/hilfe#66-wie-kann-ich...

und als feetback sollteste dann noch beispielsweise schreiben
(wegen SkATSTUBEN BURN AUT)

ich hoffe ich konnte dir helfen

watcher, 09. September 2011, um 07:48

ach kommt Leute, wo bleibt denn jetzt euer Humor?

Ex-Stubenhocker #67877, 09. September 2011, um 08:00

Klein Erna hatte mal ihre Mutti gefragt, wo eigentlich die Kinder rauskommen, wenn sie geboren werden. Mutti, etwas schüchtern in diesen Dingen, überlegt sich eine kindgerechte Antwort: "Weisst du, Ernachen, die kommen genau dort raus, wo 9 Monate zuvor der Samen reingegangen ist."
Erna fasst sich spontan an den Hals: "Au Scheiße!!!"

k_Uno, 09. September 2011, um 11:00

ich geh dann zuerst mal in die kneipe

Ex-Stubenhocker #63916, 09. September 2011, um 11:28

In den Niederungen des Alltags.
Deswegen empfehle ich ein "Dauer-Login"

toddi, 09. September 2011, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 11:53

meistens nach draussen

Ex-Stubenhocker #186, 09. September 2011, um 12:09

Ist die Frage nach dem absolut Sinnlosen absolut sinnlos?

Zur Themafrage: Manche werden sagen: in die Freiheit. Andere: Die Stube ist der absolut einzig wahre Ort, an dem man drin ist. Draußen ist die kalte Welt!

ptittete, 09. September 2011, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 12:46

In den Flur?

Die "Stube" ist ja vielerorts (nicht bei mir zu Hause) ein Synonym für das Wohnzimmer....Wenn ich also aus meinem 54 qm Wohnzimmer rausgehe, komme ich in den Flur, oder, wenn ich zur anderen Tür des Wohnzimmers rausgehe, in die Küche/Frühstückszimmer......

nico2005, 09. September 2011, um 14:40

wenn ich aus der stube schreite bin ich im flur oder terasse ...

ptittete, 09. September 2011, um 14:42

Ach stimmt, hab ich ganz vergessen.....durch die 2,50 m breite Parallelschiebetür komme ich natürlich auch noch auf die Terasse im Erdgeschoss.....die andere liegt ja im Obergeschoß, da kommt man nur durch den Wintergarten hin....

k_Uno, 09. September 2011, um 15:29

ist ja alles schön und gut, mein Problem ist allerdings ein ganz anderes.
Spiele des öfteren über einen längeren Zeitraum in der Kneipe. Nun schreib der Gestzgeber vor, ich glaub das ist der Gaststättenverordnung, dass in einer Kneipe auch sanitäre Anlagen sein müssen, um den Kneipenbesuchern das sozialverträgliche Entsorgen der konsumierten Getränke zu ermöglichen.
Wo, um Himmels willen, sind nun diese Anlagen in der Kneipe?
Franz, kannst du mir weiterhelfen?

Ex-Stubenhocker #16671, 09. September 2011, um 15:38

für was hat franz weibliche admins im team kuno ?

Dag, 09. September 2011, um 16:06

he Pepi wie meinst du das denn?

ptittete, 09. September 2011, um 16:11

Also jetzt mal bitte nicht falsch verstehen, das sind weder Wunschträume oder persönliche Vorlieben meiner Person noch irgenwelche Unterstellungen an Pepi, ABER:

Rein logisch bedeutet Pepis Ausführungen, dass die weiblichen Admins im Team auf eine sehr, sehr besondere Art der Sexualität stehen.....

Nochmal: Das ist nicht meine Meinung, sondern nur eine logische Folgerung......

sweetyyyy01, 09. September 2011, um 16:16

???????
um welche art der sexualität solls denn da bitte gehen?

ptittete, 09. September 2011, um 16:32

Sorry sweetyyyy, das würde jetzt zu weit führen glaub ich....

Ex-Stubenhocker #68069, 09. September 2011, um 16:33

@ptittete
Deine Phantasie geht gerade mit dir durch..^^

ptittete, 09. September 2011, um 16:35

Ne ne svonja, nicht meine.....ich hab lediglich swetyy erklärt, was pepi rein logisch gesehen mit seiner Aussage meinen musste....lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite