Unterhaltung: Skatstube ist ganz OK

uropapa, 24. November 2018, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 24. November 2018, um 14:12

Ich bin jetzt einige Wochen dabei, habe mich anfangs auch rege im Forum beteiligt. Aber mittlerweile habe ich das, so wie die meisten Teilnehmer der Skatstube, ganz sein gelassen. Seitdem ich erkannt habe das im Forum immer die Selben, das selbe Gequatsche abhalten ist das Forum für mich erledigt. Und was soll ich sagen es macht mir wieder Spaß hier nur Skat zu spielen. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Übrigens spiele ich nur Kneipenskat mit Kontra, Re und Ramsch, das ist eh mein Ding. Da gibt's kein schwachsinniges Einpassen.

Das ist mein letzter Beitrag hier.

Ariadne, 24. November 2018, um 11:02

Ein überraschend angenehmer Start in den Tag.

picco, 24. November 2018, um 11:15

lächel ...hoffentlich hält er an ..dieser wunderschöne Tag

zigarre, 24. November 2018, um 11:17

Sie haben das recht zu schweigen, alles was Sie sagen kann .....

Ramare, 24. November 2018, um 11:30

Ja, ein schöner Tag.
Hoffentlich bleibt er so. Und auch morgen...und übermorgen und....

picco, 24. November 2018, um 11:42

ja,ist denn schon Weihnachten?

natural, 24. November 2018, um 12:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerErsteSpieler, 25. November 2018, um 23:22

hoffentlich letzter beitrag

zur Übersichtzum Anfang der Seite