Verbesserungsvorschläge: Zweit nick spieler

GsManne, 14. Januar 2019, um 21:21

Es sind meist die gleichen die mit zweit nick spielen ,auffallen dadurch spielanteil 40 % und höher !

Ramare, 14. Januar 2019, um 21:27

Aha, und wie kommst du auf dieses Ergebnis?
Da bin jetzt wirkich mal gespannt auf deine Antwort.

biertulpe, 15. Januar 2019, um 19:48

Jo, raus gehen und fertig.Wenn einer der Spieler kurz vor null ist warten, der spielt dann oft noch Grand overt ohne Chancen, die Punkte kann man dann noch mitnehmen.

DerErsteSpieler, 20. Januar 2019, um 22:52

und?

GsManne, 17. Februar 2019, um 17:24

Ramare wie ich zu dem Ergebnis komme ist ganz einfach ,ich merke es während dem spielverlauf .Und noch was getroffene Hunde bellen .

Ariadne, 17. Februar 2019, um 17:50

Ich verneige mich vor deinem scharfen Verstand.

Johnny_5, 17. Februar 2019, um 19:56

Huiuiui, da kann man nur den Hut ziehen. Gerade Ramare! Aber den hast du ja gnadenlos entlarvt, da gibts nix....

Ramare, 18. Februar 2019, um 09:28

Tja Johnny,
bin mal gespannt, wie es nun mit mir weiter geht. 😂🤪

Kurdt, 18. Februar 2019, um 10:59

Mit 'euch', wenn ich bitten darf.
Geht ja schließlich auch um deinen Zweitnick ;)

zigarre, 18. Februar 2019, um 11:13

ich hab nen ärztlichen attest für meine 3 nickname

Bernadette, 18. Februar 2019, um 11:16

Sind wir nicht alle ein bissel Bluna?^^

AlbrechtDerArme, 18. Februar 2019, um 11:22

☝️ Ich bin Brian.

Ramare, 18. Februar 2019, um 11:27

Kurdt:
👍😂👍

sweetyyyy01, 18. Februar 2019, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2019, um 11:50

Ramarelein kann bellen? :-D

sporti1947, 18. Februar 2019, um 13:18

bellende hunde beissen nicht

Kurdt, 18. Februar 2019, um 16:48

Die spannende Frage an die Zweitnickrufer ist ja, welches der zugehörige Zweitnick ist.Mir hat das auch mal einer im GB vorgeworfen und hab ihn jetzt mal gefragt.
@GSManne: Erhellst du uns dann bitte auch, welches der Zweitnick von Ramare ist? Ich persönlich fände Pikasch lustig. Ariadne wäre aber auch interessant...

mmaker, 18. Februar 2019, um 17:09

Ich bins glaub ich nicht - obwohl ich wegen meiner multiplen Persönlichkeiten für nichts garantieren kann...

AlbrechtDerArme, 18. Februar 2019, um 17:20

Ja genau ... das wär ja spannend. Ich vermute:
👉SKATVATER
oder
👉Skat-Engel

grüße an alle Genannten
(duck-und-weg)

Skat_Engel, 18. Februar 2019, um 18:06

Ich bin es devintiv nicht. 😉 mir wird eher unterstellt , das ich ein Admin bin , da ich nur gute Karten in der ZS bekomme. 😂😂😂

Ramare, 18. Februar 2019, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2019, um 18:58

Da bin ich auch mal gespannt!
zu den Genannten:
Pikasch:
so eine Energie hätte ich nicht, mich fast täglich als A...h hinzustellen.
Ich fand ihn zu Beginn wirklich klasse. Aber irgendwann wurde es albern und nun ist es peinlich, dieses Auftreten.
Und ich möchte weder albern noch peinlich auftreten.
Er fällt also raus.
Ariadne:
spielt gut und analysiert gut.
Von dessen Spielniveau kann ich nur träumen.
Aber zu sehr ICH-bezogen.
Sagt man mir zwar auch nach, habe aber selber nicht den Eindruck.
Fällt ebenfalls raus.
mmaker:
sie/er ist sehr, sehr wortgewandt. Finde ich gut.
Bin ich leider gar nicht.
Würde sofort auffallen, wenn ich mich als sie/er ausgebe.
Ebenfalls ein Nein.
Skatvater:
sagt mir im Moment gar nichts.
Daher klares Nein.
Skat-Engel:
kann ich nicht sein. Habe das Bundesliganiveau nicht.
Ich glaube, sie ist sehr nett. Außer, man trifft sie auf einem wunden Punkt. (Den ich wohl häufiger angetischt hatte)
Und ich bin persönlich sehr unempfindlich. Kann mit Kritik recht gut umgehen.
Ist allerdings auch nur meine persönliche Meinung. Andere sehen mich vermutlich anders.
Auch sie fällt somit raus.

Ich bin wirklich neugierig, wer ich bin. 😂😉🤪

AlbrechtDerArme, 18. Februar 2019, um 18:13

und da sind wir bei der Frage:
“Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?“

voll-krass, 18. Februar 2019, um 18:34

ich kann die sagen, wer was du bist ramare 😄
ein äußerst charmanter, gut aussehender Mann mittleren Alters , der es nicht nötig hat sich hinter einen anderen Nick zu verstecken 😚

Ariadne, 18. Februar 2019, um 18:38

Kannst du bitte bei den Gründen zu Ariadne hinzufügen, dass du von dem Spielniveau eh nur träumen kannst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite