Unterhaltung: Kurioser Spielverlauf

watcher, 26. Oktober 2011, um 03:06

Schon der Hammer wie manche Spiele laufen können.Musste Schneider spielen

Spiel#59.533.397

Hechtcash, 26. Oktober 2011, um 06:11

Na hoffentlich haste Danke gesagt zur Lady, oder haste gar mit ihr geflirtet das sie so ein Geschenk macht. :))

Ramare, 26. Oktober 2011, um 11:03

hetch???
wer hat den fehler gemacht? also bitte, beide doch wohl. pik 10 muss drauf, logisch.
aber wie kann johann denn die herz 10 auf kreuz lusche legen, nachdem schon karo bauer gefallen war? war doch klar, dass keine trümpfe mehr draussen waren. dann auch immer sieg.

Ex-Stubenhocker #89957, 26. Oktober 2011, um 11:36

Grausames Spiel....

Hechtcash, 26. Oktober 2011, um 16:09

@ramare
Da hast du natürlich Recht, nur warum nimmt Lady dann in Stich 6 nicht das Ass?? Sie hatte eindeutig nicht erkannt das Schneider frei reicht.
Das erstaunliche allerdings ist, das beide Gs nach ihrer Statistik nicht gerade Anfänger sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite