Verbesserungsvorschläge: Verbesserungsvorschlag

uropapa, 29. März 2019, um 17:31

Da es hier sehr oft vorkommt das Spieler schon nach 1 bis 2 spielen den Tisch wieder verlassen, und daher ständig neue Spieler an den Tisch kommen, und man daher laufend am Grüßen ist, wäre es doch sinnvoll wenn man da einen Gruß durch einfaches Anklicken eines Button zufügen könnte.

Skat_Engel, 29. März 2019, um 17:51

Es wird von allein ohne Button gegrüßt .... sensationell 😆😉😜

IronLady, 29. März 2019, um 20:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerErsteSpieler, 29. März 2019, um 22:56

und es pennt immer noch, na ja bei dem nick

Vmax1200, 30. März 2019, um 06:58

....... es hatte uns doch versprochen, es wollte hier doch nicht mehr posten...
Dont feed the Troll!

natural, 30. März 2019, um 08:08
zuletzt bearbeitet am 30. März 2019, um 08:08

...im höheren Alter kann es schon mal zu biologischen Ausfällen des Hörorgans kommen.
Die Betreiber der Skatstube haben das aber schon lange erkannt und das automatische Grüßen sogar noch Visuell unterlegt. 😄

Zockel, 30. März 2019, um 09:47

Kreuz-Bube kann man dieses spielanhalten nicht abschalten, diese verpissesrei geht einem ja auf den senke

DerErsteSpieler, 03. April 2019, um 22:53

dann geh in deine senke

zur Übersichtzum Anfang der Seite